Beauty

Langhaarfrisuren: 10 aufregende Hairstyles für lange Haare

Von Linnea am Mittwoch, 13. Juni 2018 um 11:24 Uhr

Eine lange Mähne erfordert zwar viel Pflege und Aufmerksamkeit, aber mit der Menge an Haaren lassen sich auch aufregende Frisuren kreieren. Die schönsten Hairstyles haben wir euch zusammengefasst…

Wie ihr eure Haare in kürzester Zeit wirklich lang bekommt, haben wir euch ja bereits verraten. Doch wie es meistens so ist: Hat man einmal das, was man unbedingt haben wollte (in diesem Falle eine traumhafte Mähne), hat man sich auch schnell wieder daran satt gesehen. Bevor ihr nun zum Smartphone greift und euch einen Termin beim Friseur eures Vertrauens macht, um euch radikal einen Bob schneiden zulassen, solltet ihr unbedingt noch einen Blick in unsere Bildergalerie werfen, in der wir euch zehn aufregende Hairstyles zeigen, die ihr nur mit einer gewissen Länge eures Schopfs hinbekommt.

Diese Frisuren gehen besonders gut mit langen Haaren

Einen tiefen Pferdeschwanz, eine glatte Mähne in Überlänge oder Micro Curls – es gibt durchaus Frisuren, die sich erst ab einer gewissen Länge besonders gut machen. Wer stylisch durch den Tag kommen, aber wenig Zeit im Badezimmer verbringen möchte, setzt am besten auf einen Look à la Supermodel Shanina Shaik, die ihre Mähne mit einem Glätteisen gestylt und sie anschließend mit einem Glanz-Spray fixiert hat. Mutigere Ladies, die gerne vor dem Spiegel stehen und neue Dinge ausprobieren, sollten sich unbedingt an den Disco-Look von Sängerin Ciara wagen, der mit einem besonders dünnen Lockenstab gezaubert wurde oder dem Hollywood-Glamour von Schauspielerin Blake Lively eine Chance geben.

Generell gilt: Wer seine langen Haare viel stylt oder frisiert, sollte ihnen auch besonders viel Pflege und Aufmerksamkeit schenken. Eine regelmäßige Haarkur, Shampoos und Conditioner, die nährstoffreiche Inhaltsstoffe enthalten, und ein gutes Hitzespray sind definitiv echte Must-haves für Frauen mit einer langen Mähne. Die besten Produkte haben wir für euch zum Nachshoppen zusammengestellt.

Haarkuren:

 

Shampoos:

 

Conditioner:

 

Hitzeschutz:

 

Diese weiteren Beauty-News dürften euch ebenfalls interessieren:

Fake Freckles: Wie ihr die falschen Sommersprossen richtig schminkt und wieso sie im Trend liegen

Haarfarben-Trends: Diese 10 Töne sind 2018 angesagt

Augencremes: Diese 7 Pflegen helfen wirklich gegen Schatten, Fältchen und Co.

Themen