Beauty

Lieblingsfrisur Bob: SO cool tragen die Stars den Look

Von Yvonne am Dienstag, 23. Januar 2018 um 09:00 Uhr

Von diesem Haarstyle kriegen nicht nur die Stars, sondern auch wir nicht genug: Der Bob ist einfach die lässigste Frisur ever!

Schon länger ist der schulterlange Haarstyle absolut angesagt. Kein Wunder, er steht einfach jedem und lässt sich in unzähligen Varianten ganz easy verändern. Wir haben für euch die coolsten Looks der VIPs zum Nachstylen rausgesucht.

1. Wavy & Wild

Selena Gomez trägt ihre frisch erblondete Mähne mit Seitenscheitel und Powerwaves zum hippen Blümchenkleid. So stylt ihr den Look: Eine Portion Volumenschaum im feuchten Haar verteilen und über Kopf föhnen. Anschließend ein paar Wellen mit einem Glätteisen ins Haar zaubern. Je unordentlicher, desto besser!😏

©Getty Images

2. Pony

"Victoria's Secret"-Model Bella Hadid macht es vor: Ein Pony verleiht deiner Bob-Frisur coole 70ies-Vibes und wirkt in Kombination mit glattem Haar und nach innen geföhnten Spitzen mega stylish.

©Getty Images

3. Vintage Waves

Glamouröser geht’s nicht: Mit glänzenden Wellen trägt Stilikone Alexa Chung ihr schulterlanges Haar auf dem Red Carpet. Die Haare auf Höhe der Ohren mit einem Lockenstab bearbeiten, anschließend auskämmen und mit Glanzspray fixieren.😍

©Getty Images

4. Echt scharf

Diesen Look von Schauspielerin Emilia Clarke wollen wir einmal genauso vom Friseur zum Mitnehmen bitte. Der "Game of Thrones"-Star verleiht ihrem blonden Bob mit Mittelscheitel und scharf abgeschnittenen Spitzen eine ordentliche Portion Coolness.

©Getty Images

5. Wet

Mit Seitenscheitel und leichten Wellen stylt Margot Robbie ihre blonde Mähne im coolen Wetlook. Und so wird‘s ultralässig: Haare mit einem Kamm und etwas Wet Gel bearbeiten, fertig ist der angesagte Partystyle.👯

©Getty Images

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!