Beauty

Nina Dobrev: SO cool ist ihre neue Frisur!

Von Yvonne am Dienstag, 27. Februar 2018 um 13:00 Uhr

Nina Dobrev verpasste ihrem Bob ein Upgrade und zum neuen Look der "Vampire Diaries"-Beauty fällt uns nur eins ein: haben wollen!

In der beliebten Fantasyserie "Vampire Diaries" zeigte sich Nina Dobrev an der Seite von Ian Somerhalder und Paul Wesley stets mit langer Wallemähne. Als sich die 29-Jährige Anfang 2017 einen Bob schneiden ließ, waren wir trotzdem mehr als entzückt von dem coolen, neuen Haarstyle des Superstars. Seitdem überrascht uns die junge Schauspielerin immer wieder mit verschiedenen Varianten der beliebten Bobfrisur, doch ihr neuer Look toppt jetzt wirklich alles!

Nina Dobrev: Ihre neue Frisur wollen wir ASAP!

Hairstylist Chris McMillan verpasste Nina Dobrevs klassischem Bob einen neuen, frechen Twist mit ordentlich Volumen und Stufen. Und wir müssen sagen: die stehen dem "Vampire Diaries"-Star richtig gut! Gegenüber Allure verriet der Starfriseur, wie der Look, der zu allen Haarstrukturen passt, funktioniert: "Ich beginne damit, das Gesicht zu umrahmen, dann schneide ich an den längeren Haarstufen lediglich die Spitzen." Der Pony wird nicht gerade geschnitten, sondern erhält weich fallende Enden. Für den perfekten Look sollte die kürzeste Stufe auf Höhe des Ponys beginnen."

Laut Chris McMillan liegt diese Frisur gerade absolut im Trend: "Der Look ist sehr natürlich, wirkt frisch und modern. Ich war gerade in Paris und alle coolen Frauen auf der Straße trugen diesen Haarstyle." Und der Starstylist verrät sogar noch einen Clou: "Beste Möglichkeit, deinen Bob rauswachsen zu lassen." Verabschiedet sich Nina Dobrev mit diesem Style etwa von ihrem ikonischen Haarschnitt?🤔 Egal, wir finden den neuen Look des Superstars jedenfalls hinreißend und machen uns sofort auf den Weg zu unserem Lieblingsfriseur! 💇🏻

Hier findet ihr noch mehr Stylinginspiration für eure Bobfrisur!

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!