Beauty

Regenbogen-Haare sind jetzt tatsächlich der Trend 2017

Von LauraV am Sonntag, 23. April 2017 um 14:38 Uhr

Du willst mal etwas ganz Neues ausprobieren und bist auf der Suche nach einer Haarfarbe, die sonst mit Sicherheit niemand hat? Dann haben wir jetzt die Antwort für dich. Du brauchst Regenbogen-Haare!

Dieser Trend ist garantiert neu und ziemlich ausgefallen: Regenbogen-Haare in leichten Pastelltönen. 

Hairstylisten Chiala Marvici entwickelte vor Kurzem extra eine neue Färbetechnik, um ihren Kundinnen mit "Einhorn-Haaren" zu beglücken, herausgekommen ist dabei eine coole Alternative zu knalligen oder eben auch den typischen Farben. Inspiration fand sie dazu in einem Bild in ihrer Wohnung, das im Siebdruckverfahren hergestellt wurde.

Wie das Ganze funktioniert?

Chiala Marvici trug die gewünschten Farben erst in Mustern auf eine feste Plexiglasscheibe auf und presste die Haare ihrer Kundinnen dann mit einer Art Spachtel von oben darauf. Das Ergebnis: ein fast holographischer Effekt, der ein wahrer Hingucker ist!

Instagram liebt den neuen Frisuren-Trend jetzt schon

Natürlich kann man den coolen Haar-Trend schon längst auf allen Social-Media-Plattformen begutachten und bestaunen. Viele Fans teilten ihre persönlichen Highlights auf ihren Kanälen. 

 

 

 

Themen