Beauty

Trendhaarfarben 2019: Diese Töne tragen wir im kommenden Jahr

Von Sarah-Maria.Koepf am Dienstag, 27. November 2018 um 12:23 Uhr

Das neue Jahr hält in Sachen Haarfarben so einige spannende Trends für uns bereit. Die schönsten Töne haben wir deshalb für euch zusammengetragen!

Model Rosie Huntington-Whiteley zeigt uns bereits, wie schön die Trendfarbe Baby Blonde aussehen kann: Der helle Blondton, der wie von der Sonne geküsst aussieht, versetzt uns direkt in Sommerstimmung Model Bella Hadid schwört auf die Farbe Schokobraun und ist damit Vorreiterin für die neue Trendhaarfarbe 2019 Schauspielerin Emma Stone zeigt uns, wie edel die Farbe Strawberry Honey aussehen kann – ein Mix aus Blond und Rot, der uns im kommenden Jahr garantiert zum Hingucker machen wird Im nächsten Jahr können wir aber auch unseren Mut zur Farbe beweisen und auf ein paar Akzente in Pastellrosa setzen. Rapperin Izzy Azalea trägt den Trend bereits und die auffällige Farbe sieht selbst zum eleganten Mantel richtig toll aus Stylistin Samantha Angelo hat sich getraut und ihre Haare grau gefärbt. Statt Granny Hair oder Cold Grey setzen wir in den nächsten Monaten aber auf einen warmen Ton mit braunen Reflexen

Neues Jahr, neues Glück und wer sich zu den Neujahrsvorsätzen auch gleich noch eine passende Typveränderung gönnen möchte, für den kommen die neuen Trendhaarfarben wie gerufen. Denn 2019 hält einige, neue Töne bereit, die uns in einem ganz neuen Licht erstrahlen lassen werden. Damit ihr beim Friseur eures Vertrauens schon mit ein paar handfesten Ideen auftauchen könnt, haben wir uns direkt einmal umgeschaut und die stylischsten Trends als Inspiration für euch zusammengestellt! Welcher Look am besten zu euch passt, könnt ihr nun herausfinden…

1. Baby Blonde

Auch, wenn uns der kalte Winter noch bevorsteht, können wir uns haartechnisch zumindest schon ein kleines bisschen Sommerfeeling holen, denn Blondinen updaten ihre Haarfarbe jetzt auf Baby Blonde. Highlights, wie von der Sonne geküsst, sind die Idee hinter dem neuen Trendton und selbst Stars wie Rosie Huntington-Whiteley sind Fans der Nuance, die einen frischen Teint verleiht und das Gesicht zum Strahlen bringt.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Rosie HW (@rosiehw) am

2. Chocolate Brown

Habt ihr eher dunklere Haare, dann ist Chocolate Brown genau das Richtige! Der warme Ton steht sowohl blassen als auch gebräunten Hauttypen gut und in den Sommermonaten lässt sich die Farbe dann ganz easy mit ein paar Highlights aufhellen. Die Nuance wirkt nicht nur elegant, sondern lässt euch auch gleichzeitig geheimnisvoll und sexy wirken!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jenna Perry (@jennaperryhair) am

3. Strawberry Honey

Ein Mix aus Goldblond und Rotpigmenten beschreibt den Ton Strawberry Honey wohl am besten. Die Farbe sieht sehr natürlich aus und macht euch im kommenden Jahr dennoch zum Blickfang, denn sie bringt euer Haar zum Strahlen und vertreibt damit definitiv den Winter Blues.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Celebrity Hairstylist (@justinemarjan) am

4. Pastelrosa

Schon in den letzten Monaten bahnte sich der Trends zu Pastelrosa an. Nachdem die Farbe auf der New York Fashion Week der Liebling der Streetstyler war, zeigten sich selbst Stars wie Kylie Jenner oder Schauspielerin Julia Roberts mit bunter Mähne. 2019 wird es also kein Vorbeikommen mehr geben und gerade die, die ein bisschen mehr wagen wollen, haben hiermit definitiv ihren neuen Look gefunden! Alle, die sich aber erst an die bunten Shades heranwagen wollen, beginnen mit Highlights oder einzelnen Strähnchen! 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Wella Professionals (@wellahair) am

5. Warm Grey

Ja ihr habt richtig gelesen! Graue Nuancen sind wieder zurück, doch statt Granny Hair oder kühlen Nuancen setzen wir 2019 auf einen warmen Ton mit einem leichten Braunstich. Damit wirkt die Farbe natürlicher und lässt uns trotzdem aus der Masse herausstechen!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Mane Addicts (@maneaddicts) am

Diese Artikel könnten euch auch noch interessieren:

Selbstbräuner: Der ultimative Guide zum Auftragen und Entfernen von Self-Tan!

Langhaarfrisuren: Das sind die schönsten Schnitte der Stars

Nageldesign: So findest du die perfekte Form für deine Nägel!