Beauty

Wow! So cool sieht Metallic-Hair aus

Von GRAZIA Deutschland am Dienstag, 27. September 2016 um 17:42 Uhr

Granny-Hair, Ombré-Look, Rainbow-Roots. Genau wie in jedem anderen Bereich, ändern sich auch die Haartrends immer wieder. Der neue Trend, den wir jetzt an unsere Haare lassen sind Metallic Farben. Wie das genau aussieht zeigen wir euch...

Neue Frisur, neuer Lebensabschnitt. So heißt es. Beginnt für uns ein glänzender Lebensabschnitt, wenn wir dem neuen Haartrend folgen? Denn Metallic-Hair jetzt jetzt total angesagt! Wie eure Haar dann aussehen, seht ihr hier:

 

Ein von Guy Tang® (@guy_tang) gepostetes Video am

Metallic-Hair: Ein cooles Finish

Metallic-Hair gibt es in den unterschiedlichsten Tönen. Unsere Mähne hat dann einfach ein ganz besonderes Finish, das sich besonders gut erkennen lässt, wenn die Haare in Bewegung sind und reflektieren. Nur Achtung: Vorher will gut überlegt sein, welchen Ton man wählt: Rosé, Grau, Blau, Grün - alles ist möglich bei dem Metallic-Hair.

 

Im Salon färben lassen!

Besonders wichtig bei diesem Haartrend ist auch, dass wir uns an den Friseur unseres Vertrauens wenden! Immerhin gibt es bei bunten Farben immer ein Restrisiko und wir wollen ja wohl definitiv harmonische Farben! Auf Nummer sicher gehen wir da, wenn wir einen Profi an unsere Mähne lassen.

So strahlen wir garantiert von innen und von außen!

Themen
Metallic-Hair,