Beauty

Auf diese Haarfarbe schwören alle Blogger

Von Jenny am Freitag, 27. November 2020 um 12:00 Uhr

Euch ist nach einer neuen Haarfarbe? Perfekt, denn wir wissen, welche Nuance derzeit unter allen Bloggern angesagt ist.

So schnell wie ein Trend den anderen ablöst, können wir teilweise gar nicht gucken. Allerdings gibt es natürlich genügend Stilvorbilder in Sachen Fashion und Beauty, die uns leicht erkennen lassen, welche Must-haves derzeit angesagt sind und welcher Look der beliebteste ist. Nicht nur modische Inspiration erhalten wir durch die Trendsetter, auch in der Kosmetikwelt machen sie ihre Lieblinge ausfindig und teilen diese mit uns. Aktuell lässt sich hierbei nicht nur eine bestimmte Nuance für die Nägel ausmachen, die es den Bloggern angetan hat, sondern auch eine Haarfarbe, die derzeit gefragter ist denn je. Von welchem Ton die Rede ist und wie ihr diesen erhaltet, verraten wir nun.

Hier findet ihr weitere Beauty-News:

Alle Blogger sind verrückt nach dieser Haarfarbe

Um unserem Schopf ein Update zu verpassen, greifen wir liebend gerne zu frischen Nuancen, die unsere Strähnen zum Strahlen bringen. Eine Haarfarbe, die dabei unsere Herzen sowie auch die sämtlicher Influencer höherschlagen lässt, ist ein kühler, aschiger Unterton – ganz egal ob die Mähne blond oder brünette ist. Sie lässt die Haare nämlich besonders edel aussehen und passt dabei auch noch perfekt zur aktuellen Jahreszeit. Um einen solchen Ton und gleichzeitig glänzende Haare zu erhalten, könnt ihr ein Glossing beim Friseur durchführen lassen, welches ähnlich wie eine Kur funktioniert und die Strähnen von innen und außen glättet, aber auch mit speziellen Mitteln von zuhause aus ein solches Ergebnis erzielen... 

Mit diesem Silbershampoo gelingt der aschige Ton

Wer lieber zuhause selbst Hand anlegt, der greift am besten zu einem Silber-Shampoo, welches einen ganz ähnlicher Effekt erzielt und den Haaren ihren Gelbstich nimmt. Ein absoluter Bestseller, der beinahe 25.000 Kundinnen auf Amazon zufriedenstellte, ist das Produkt von Bold Uniq, das Silber- und Aschtöne intensiviert und dabei frei von Sulfaten und Parabenen ist. Für ca. 20 Euro könnt ihr das Shampoo direkt nachhause bestellen. 😉

Diese Artikel solltet ihr euch nicht entgehen lassen: