Beauty

Haarige Angelegenheit: Hilary Swanks Achseln

Von GRAZIA am Mittwoch, 20. Oktober 2010 um 11:59 Uhr

Strahlend schön posierte Hilary Swank auf einem Event in Los Angeles für Fans und Fotografen. Doch bei genauerem Hinsehen fällt auf: Hilarys Achseln sind schon länger nicht mit einem Rasierer in Berührung gekommen!

Die Fotografen rufen ihren Namen, Fans kreischen hinter der Absperrung, das Blitzlichtgewitter nimmt kein Ende: Ein ganz normaler Abend auf dem roten Teppich für Hilary Swank, also. Die Oscarpreisträgerin posiert lässig, dreht sie sich zur Seite, stellt den Arm in die Hüfte - und entblößt: UNRASIERTE ACHSELN!

Die 36-Jährige leistete sich auf der "Elle Annual Women in Hollywood"-Party den ultimativen Beauty-Faux Pas. Schon klar, die Schauspielerin hat mit der Promotion für ihren neuen Film "Conviction", den sie auch noch produziert, alle Hände voll zu tun. Aber so eine schnelle Nass-Rasur sollte trotzdem drin sein.

Nächsten Monat ist Hilary übrigens auch auf dem Cover der amerikansichen Elle zu sehen. Hoffentlich trägt sie nicht ärmelfrei ...

Themen
Hilary Swank