Beauty

Haarige News! Kaley Cuoco-Sweeting mit pinken Haaren

Von Susan am Dienstag, 26. Mai 2015 um 11:19 Uhr
Kaley Cuoco-Sweeting steht auf Pink (sehen Sie auch in unserer angehängten Galerie) und experimentiert gern mit ihren Haaren. Diese Frisur - und vor allem ihre Augenbrauen - sind aber ein echter Hingucker!

Letzte Woche trug Kaley Cuoco-Sweeting (29) nur einen knallpinken Mantel - zack, montags sind auf einmal die Haare pink! Nee, da hat nichts abgefärbt, sondern Kaley hatte einfach (mal wieder!) Lust auf eine haarige Veränderung.

Nicht nur der Pixie ist Pink

Der Schauspielerin steht die knallige Haarfarbe (und sowieso die kurzen Haare) super gut - crazy ist allerdings, dass ihr für ein Shooting auch die Augenbrauen pink gefärbt wurden. Neuer Trend?

Leider war der Knaller-Pixie nur vorübergehend. Wir finden Kaley könnte das Pink ruhig dauerhaft tragen! Auch ihrem Mann Ryan gefiel der Look - die Schauspielerin verriet People: „Ryan hat meine pinken Haare geliebt. Er war so süß und hat gesagt, dass ich immer wunderschön aussehe. Aber er mochte es wirklich. Jedes Mal, wenn er mich ansag, sagte er: 'Oh es ist als hätte ich eine neue Frau'. "

Also Kaley, vielleicht doch dauerhaft Pink beim nächsten Mal?

 

 

#bts @maneaddicts @clsymonds @jamiemakeupgreenberg #pinkeverything

Ein von @normancook gepostetes Foto am

Themen
Pixie,
pinke Haare,
pinker Pixie