Beauty

Haarige News: Kim Kardashian sagt Bye Bye platinblonde Haare

Von Susan am Freitag, 27. März 2015 um 10:24 Uhr
Gong! Im Platinblond-Battle hat eindeutig Jared Leto gewonnen - Kim Kardashian hat sich nämlich schon wieder von ihrer neuen blonden Mähne verabschiedet...

Kim Kardashians After-Fashion-Week-Styling? Leggings und schwarze Haare! Ja richtig gelesen, Mrs Kardashian-West hatte scheinbar schon kurz nach ihrem Paris-Platinblond-Coup keine Lust mehr auf Blond. 

Vielleicht war Kim Kardashian (34) auch genervt, dass Jared Leto auch mit weißblonden Haaren bei derselben Show auf der Paris Fashion Week auftauchte? Oder war ihr Platinblond am Ende doch gar nicht echt? Auf Detail-Fotos vom blonden Look wurde von Beauty-Experten ein Faden im Scheitel entdeckt - war doch alles nur eine Perücke?

Spekulationen hin oder her: wir finden, Kim stehen die dunklen Haare wirklich besser! Oder?

Bild: Splash News