Beauty

Haarmaske: Das ist das beste Produkt – laut Friseur

Von Inga am Mittwoch, 27. Mai 2020 um 16:15 Uhr

Um eine tolle Mähne zu erlangen, benötigen wir nicht nur das richtige Shampoo, sondern auch eine hochwertige Haarmaske. Am liebsten vertrauen wir bei der Wahl auf das Urteil der Profis und welches Produkt laut Friseur das beste ist, verraten wir jetzt.

Unsere Vorfreude auf den langersehnten Sommer steigt von Tag zu Tag und nicht nur sind wir bereits auf der Suche nach passenden luftigen Outfits für die kommenden Monate, auch wollen wir mit einer tollen Haarpracht durch die warme Jahreszeit gelangen. Hierfür greifen wir in der Regel auf gute Shampoos, Conditioner und Haarkuren aus der Drogerie zurück, doch hin und wieder darf es auch mal eine besondere Pflege sein. Schließlich kennen wir alle das tolle Gefühl, wenn wir frisch vom Friseur kommen und sich unsere Mähne so samtig weich und geschmeidig wie nie anfühlt. Ein Shampoo, auf welches auch Star-Friseure schwören, haben wir bereits verraten – nun sind wir auf eine hochwertige Haarpflege-Maske gestoßen, die auch in zahlreichen Salons verwendet wird, weil sie uns eine traumhafte Haarpracht verleiht und ihr von innen heraus neue Kraft schenkt…

Auf diese Haarpflege-Maske schwören selbst Friseure

Nach einem kalten Winter, trockener Heizungsluft und durch ständiges Föhnen und Stylen verlangen unsere Haare nach einer reichhaltigen Pflege. Das ideale Shampoo gegen Haarausfall, welches wir sogar in der Drogerie bekommen, haben wir gerade erst vorgestellt und euch sogar das Lieblings-Shampoo vieler Friseure präsentiert, doch allein ein gutes Shampoo reicht auf Dauer nicht aus und so darf es von Zeit zu Zeit auch mal eine komplexe Haarpflege-Maske sein, welche die Haarstruktur neu aufbaut. In der Drogerie unseres Vertrauens, wo wir regelmäßig bei Mascara, Concealer und Co. zuschlagen gibt es zwar zahlreiche Varianten im Angebot, doch wer seine Mähne mal so richtig verwöhnen möchte, der kommt mit einer speziellen Marke auf seine Kosten – die Rede ist von Kérastase. Auch Hairstylistin Jennifer Yepez, die schon Celebrity-Ladies wie Emily Ratajkowski, Gigi Hadid und Salma Hayek gestylt hat, schwört auf die Produkte und empfiehlt sie nicht nur ihren Kunden, sondern verwendet sie selbst jeden Tag.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kerastase (@kerastase_official) am

"Jeder möchte glänzendes, schönes, dickes Haar und diese Produkte helfen Ihnen, dorthin zu gelangen. Jeder weiß beim Kauf von Kérastase, dass er gesundes Haar haben wird", so Jennifer. Denn das Brand für Luxushaarpflege, welches besonders beliebt in Friseur-Salons ist, hat höchste Maßstäbe in Bezug auf seine Formeln und Wirkung und ganz besonders die Haarmaske "Resistance Masque Therapiste" hat es uns angetan. Dabei handelt es sich um eine intensiv rekonstruierende Haarpflege-Maske für sehr geschädigtes und überstrapaziertes Haar. Sie wirkt tiefenwirksam im Inneren des Haares, während die Haarfaser repariert wird und ihre Stärke und Elastizität zurückgewinnt. "Das ist die beste Haar-Kur die ich je hatte und trotz des höheren Preises werde ich nur noch diese benutzen", schreibt eine Käuferin auf Amazon, wo die Maske bereits 1.065 Bewertungen hat. Wer sich jetzt sofort selbst davon überzeugen möchte, der kann entweder seinen Friseur des Vertrauens aufsuchen oder die "Resistance Masque Therapiste" ganz einfach online über Amazon für ca. 29 Euro bestellen

Diese Beauty-News könnten auch interessant für dich sein: 

Laut Studie: Dieser Wirkstoff ist ein richtiger Faltenkiller

Hautpflege: Das ist die beste Feuchtigkeitscreme mit Lichtschutzfaktor

Themen