Beauty

Haaröl: Dieses Produkt aus der Drogerie beschert euch eine lange Mähne

Von Jenny am Freitag, 19. Juni 2020 um 12:13 Uhr

Wir haben in der Drogerie ein wundersames Haaröl aufgespürt, das uns eine lange, gesunde und glänzende Mähne beschert und weniger als 10 Euro kostet.

In der Kosmetikindustrie gibt es unzählige Treatments, mit denen wir uns jünger schummeln, unsere Lippen fülliger erscheinen lassen oder unsere Augenbrauen, wie gewünscht formen können. Wer sich dann noch langes, volles Haar wünscht, der wird natürlich ebenfalls fündig und muss nicht zu Haarverlängerungen oder einer Verdichtung greifen. Um euch genau das zu beweisen, haben wir uns auf die Suche begeben, verschiedene Inhaltsstoffe und ihre Wirkungen studiert und sind dabei auf ein wahres Wundermittel gestoßen, das unser Leben verändern und uns endlich die endlos lange und füllige Mähne bescheren kann, die wir uns so lange wünschten. Für dieses Ergebnis müssen wir im Übrigen nicht einmal tief in die Tasche greifen, sondern weniger als 10 Euro investieren. Welches wirksame Drogerieprodukt das Objekt unserer Begierde ist, verraten wir euch jetzt.

Dieses Haaröl aus der Drogerie beschert uns eine lange Mähne

Immer wieder überrascht uns die Beauty-Welt mit neuen magischen Mitteln, die unsere Routine revolutionieren sollen. Wünscht ihr euch allerdings langes, umwerfendes Haar, könnt ihr auch auf altbewährte Klassiker vertrauen, die nicht einmal viel kosten. Eine effektive Wirkung auf das Wachstum unserer Strähnen kann nämlich auch das Öl aus Rosmarin entfalten. Ein wahres Bestseller-Produkt, das mit diesem Inhaltsstoff angereichert ist, ist das intensiv pflegende Haaröl von Weleda, das wir bereits für ca. 9 Euro bestellen können. Verschaffen, tut uns dieses Must-have eine lange Mähne, indem das ätherische Öl die Durchblutung unserer Haarwurzeln stimuliert und Kreislauf und Nerven anregt. Außerdem wird die Stoffwechselversorgung unserer Kopfhaut im Positiven beeinflusst, was ebenfalls für eine kraftvolle Haarpracht entscheidend ist. Nicht vergessen werden darf: Das pflegende Drogerieprodukt kommt ganz ohne Duft- und Konservierungsstoffe aus und ist sogar frei von Mineralöl.

© Getty Images

Damit ist aber noch nicht genug mit den wirksamen Inhaltsstoffen des Weleda-Haaröls, das eine lange Traummähne Wirklichkeit werden lässt. Auch ätherisches Lavendelöl können wir in diesem Produkt ausmachen und unsere Kopfhaut von seiner beruhigenden Wirkung profitieren lassen. Die Auszüge aus Kleeblüten und Klettenwurzel ergeben dann eine unschlagbare Mischung für gesundes und gepflegtes Haar und bereiten brüchigen spröden Spitzen ein Ende. Da diese Eigenschaften ebenfalls für eine schnell wachsende Mähne von Vorteil sind, haben wir somit ein perfekt kombiniertes, veganes Öl für wenig Geld, was zuletzt noch über 250 positive Bewertungen und viereinhalb Sterne auf Amazon bestätigen. 😍

Diese Beauty-News dürft ihr nicht verpassen: 

Gesicht waschen: Diese Fehler in der Morgen-Routine führen zu Falten

Haar-Trends: Diese angesagte Frisur tragen jetzt alle Frauen im Büro

Themen
lange mähne