Beauty

Haarpflege: Auf dieses Shampoo schwören alle Frauen mit schuppiger Kopfhaut

Von Marvena.Ratsch am Mittwoch, 1. April 2020 um 17:30 Uhr

Schuppen sind auf jeden Fall nervig, doch mit der richtigen Haarpflege könnt ihr diesem lästigen Problem ein Ende bereiten. Alles, was ihr dafür tun braucht, ist zu einem Shampoo zu greifen, welches ein echter Bestseller ist und von allen Frauen mit einer schuppigen Kopfhaut geliebt wird.

"Leise rieselt der Schnee..." – neben Haarausfall, kaputten Spitzen oder fettigen Haaren, können auch Schuppen zu einem lästigen Problem werden. Abgestorbene Hautzellen, die in Form weißer Partikel zwischen den Haarsträhnen herumschwirren und die Mähne so ungepflegt erscheinen lassen, sowie sich unschön auf dunklen Oberteilen im Bereich der Schultern und dem Rücken abzeichnen, können ganz schön hartnäckig sein. Die dazu gehörende trockene Kopfhaut bereitet zudem auch noch Sorgen, da durch das ständige Kratzen die Haut aufgeraut ist und sich sogar offene Stellen bilden können. Ursachen für dieses Problem sind häufig hormonelle Schwankungen, Stress, negative Umwelteinflüsse sowie die falschen Haarpflegeprodukte. Doch gerade letzteres Problem lässt sich ganz einfach aus der Welt schaffen. Es gibt nämlich ein Shampoo, welches alle Frauen mit einer trockenen Kopfhaut lieben, da die Mähne optimal gepflegt und die Bildung von Schuppen effektiv bekämpft wird.💁🏼

Dieses Shampoo bekämpft Schuppen effektiv

Gerade ein Shampoo gehört zu den Treatments in der Haarpflege-Routine, welche essenziell sind und auf die kaum einer verzichtet. Indem ihr also zu einem solchen Anti-Schuppen-Treatment greift, belastet ihr eure bereits empfindliche Mähne nicht mit zusätzlichen Produkten. Allerdings ist die Auswahl im Bereich "Anti-Schuppen" riesig, weshalb man schnell den Überblick verlieren kann. Wir haben allerdings ein Shampoo ausgemacht, welches sich ganz besonders großer Beliebtheit erfreut. Die Rede ist von dem "Anti Dandruff 2 in 1"-Shampoo mit Arganöl von Argan Deluxe Saloncare, welches ihr über Amazon für knapp 15 Euro ergattern könnt.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Martin (@colornow.pro) am

Während das darin enthaltene Antimykotikum Zinkpyrithion dafür zuständig ist, dass die Zellerneuerung verlangsamt wird und so die Bildung von Schuppen nach und nach verringert wird, sorgt das marokkanische Arganöl für die intensive Pflege. Das Öl ist nämlich reich an Nährstoffen wie Omega-3, -6- und -9-Fettsäuren sowie Vitamin E, wodurch zum einen die gereizte Kopfhaut beruhigt wird und zum anderen die Strähnen mit Feuchtigkeit versorgt werden. So wird das Risiko einer Austrocknung der Kopfhaut minimiert und die Strähnen werden zudem auch noch repariert und erhalten einen natürlichen Glanz. Massiert ihr bei jeder Haarwäsche ein bis zwei Pumpstöße des "Anti Dandruff 2 in 1"-Shampoos auf eurer Kopfhaut ein, lasst den Schaum für circa eine Minute einwirken und spült das Treatment schließlich gründlich aus, kann die Schuppenbildung innerhalb weniger Tage verringert werden.

Dabei überzeugen nicht nur die Inhaltsstoffe des Anti-Schuppen-Shampoos, sondern auch die viereinhalb von fünf Sterne bei fast 120 Bewertungen und Kommentaren wie: "Ich benutze dies jetzt seit circa einem halben Jahr und bin wirklich zufrieden. Ich habe keine Schuppen mehr und meine Kopfhaut juckt und brennt auch nicht mehr!" oder "Dieses Shampoo ist der Wahnsinn. Schon nach der ersten Anwendung wurden es deutlich weniger Schuppen. Und nach mehreren Anwendungen sind die Schuppen weg", sprechen vor allem für dieses Produkt. Regelmäßig angewendet, könnt ihr euch so endgültig von einer trockenen Kopfhaut und Schuppen verabschieden und eure Mähne gleicht der von den "Victoria's Secret"-Models.✨

Hier findest du weitere Beauty-News:

Diesen Bronzer von Benefit lieben alle Stars und er ist ein wahrer Bestseller

Pickel: Diese schlechten Angewohnheiten ruinieren eure Haut