Beauty

Haarschnitt 2021: Diesen Bob lassen sich jetzt Tausende Frauen schneiden

Von Lena.Everling am Sonntag, 7. November 2021 um 13:44 Uhr

Auf der Suche nach dem angesagtesten Haarschnitt 2021 sind wir auf einen ganz besonderen Bob gestoßen, der mit seinem lässigen Look überzeugt…

Lange Zeit mussten wir auf unseren geliebten Friseurbesuch verzichten und unsere Mähne alleine in die Hand nehmen. Doch zum Glück können wir seit einiger Zeit endlich wieder in den Salon unseres Vertrauens spazieren. Warum dann also nur Spitzen schneiden oder den Ansatz nachfärben? Es ist höchste Zeit für frischen Wind auf dem Kopf und ein ordentliches Make-over. Daher steht der Bob bei vielen Ladies auf der Top 1, schließlich ist kaum ein Haircut so vielfältig wie die Auswahl an Bob-Frisuren. Egal ob lang, kurz, französisch oder micro: Für jede Gesichtsform und jeden Stil ist ein Bob-Cut parat. Doch oftmals ist es gar nicht so einfach, sich zwischen den verschiedenen Frisuren zu entscheiden. Daher kann es nicht schaden, einen Blick auf den trendigsten Schnitt 2021 zu werfen und dabei sticht ein ganz besonders nostalgischer und lässiger Frisurentrend hervor. Welcher Bob dieses Jahr bei Tausenden Frauen beliebt ist und wie wir ihn am besten stylen, verraten wir euch nun. 😍

Diese Artikel zum Thema "Haare" dürft ihr nicht verpassen:

Auf diesen Bob schwören Tausende Frauen 2021

Backstreet Boys, Take That, Boyzone: In den 90er-Jahren waren diese Boybands die absoluten Kassenschlager. Doch neben Jeans im Baggy-Stlye oder Bomberjacken gaben diese Stars nicht nur im Bereich Fashion den Ton an, sondern auch auf dem Schopf. Und ein Hairstyle feiert dieses Jahr sein großes Comeback: Der Boyband-Bob! Er erinnert an die Boybands der 90er-Jahre, kommt allerdings mit einem femininen und weichen Schnitt daher. Die Mähne wird bei dieser Frisur besonders kurz geschnitten mit etwas längeren Strähnchen an der Vorderseite, die sich sanft um die Wangenknochen schmiegen. Im Gegensatz zu anderen Bob-Varianten ist die Boyband-Version deutlich kürzer und versprüht freche und lässige Vibes – dabei schmeichelt er vielen verschiedenen Gesichtsformen. Doch wie stylen wir den Haircut am besten? Zum Glück ist er ziemlich pflegeleicht und bedarf keinem großen Styling. Es sieht häufig schon fresh aus, wenn die Haare an der Luft getrocknet werden. Dennoch kann ein Texture-Spray den coolen Look noch unterstützen und gibt der frechen Frise den letzten Feinschliff. 💇

Diese Beauty-News könnten euch auch interessieren:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen