Beauty

Haarschnitt: Das ist die attraktivste Frisur bei Frauen – laut Männern

Von Silky am Freitag, 8. Mai 2020 um 16:51 Uhr

Wir rocken zwar immer die Styles, die uns gefallen, aber müssen auch zugeben, dass wir die Meinung der Männer gar nicht so uninteressant finden. Auf welchen Haarschnitt sie bei uns besonders stehen, verraten wir euch daher jetzt…

Der erste Eindruck ist, wie wir alle wissen, bekannt dafür, auch der Letzte zu sein. Daher machen wir uns vor allem beim ersten Date immer ganz genaue Gedanken darüber, wie wir uns von der besten Seite präsentieren können. Dabei wollen wir uns aber natürlich auch nicht verstellen, sondern wollen unserem Stil und Verhalten treu bleiben. Allerdings können wir auch nicht leugnen, dass wir unserer Flamme gefallen wollen. Falls euch bald ein Treffen mit eurem heimlichen Schwarm bevorsteht oder ihr wisst, dass ihr ihm bald begegnen werdet, dann haben wir einen kleinen Tipp für euch. Wir haben nämlich in die Köpfe der Herren der Schöpfung geschaut und erfahren, welchen Haarschnitt sie bei uns Frauen besonders sexy finden. Welcher das ist und welche Stars uns besonders inspirieren, verraten wir nun.

Auf diesen Haarschnitt stehen Männer bei Frauen

Während wir immer dachten, dass die Herren der Schöpfung nur auf lange Haare stehen und von diesen verführt werden, sind es tatsächlich kürzere Schnitte, die die Männerherzen höherschlagen lassen. Genauer gesagt ist es der Long Bob, den die Boys besonders attraktiv an uns Ladies finden. Das kommt uns gerade genau richtig, denn mit der neuen Saison vor der Tür, wollten wir uns sowieso ein kleines Umstyling gönnen. Inspirieren lassen wir uns da ziemlich gerne von den stylischen Schnitten, die bereits Stilikone Olivia Palermo oder Sängerin Selena Gomez in der Vergangenheit gerockt haben. Übrigens ist der Long Bob, eine Frisur, die auf den Schultern endet, ein Hairstyle, welcher Frauen jeden Alters besonders gut stehen. Wer sich also diesen Sommer etwas trauen will und sich von seiner langen Mähne freiwillig trennen möchte, der macht mit diesem Schnitt nichts falsch.

Ⓒ Getty Images

Aber keine Sorge. Für alle Ladies, die jetzt Herzklopfen bekommen und denken, dass sie ihr Date aufgrund ihrer langen Haare nicht überzeugen können – seid unbesorgt. Eine interessante Studie von Pantene Pro-V hat nämlich ebenfalls verraten, dass ganze 60 Prozent der befragten Männer zugaben, dass Männer eher Frauen mit gesunden Haaren daten würden, als mit großen Brüsten. Männer achten in erster Linie also auch darauf, wie gepflegt unsere Mähne aussieht. Wer einen besonders trockenen Schopf hat und diese glänzender und voluminöser gestalten will, sollte auf bestimmte Haarmasken und Kuren, wie diese hier von Garnier für ca. 4 Euro, setzen und diese mindestens einmal die Woche anwenden. Wir wissen natürlich, dass, wenn ein Typ sich für uns interessiert, es wegen unseres Charakters sein und nicht wegen des Aussehens sein sollte. Allerdings tun wir uns mit Haarpflege oder einem neuen Schnitt nichts Schlimmes an. Solange wir uns selbst auch damit wohl fühlen, spricht nichts dagegen. Dass Männer sich danach zweimal nach uns umdrehen, ist bloß eine positive Nebenwirkung. 😇

Hier findet ihr noch mehr Beauty-News:

Parfum: Diese Fehler beim Auftragen eines Duftes begehen alle Frauen

Haare: Mit diesem Trick hast du eine tolle Mähne am Morgen – ohne sie zu waschen