Haarspray 2022: Mit diesem Styling-Produkt verleiht ihr euren Haaren schimmernden Glanz

Haarspray 2022: Mit diesem Styling-Produkt verleiht ihr euren Haaren schimmernden Glanz

Im Rahmen der Berliner Fashion Week haben wir das Event von Promi-Hairstylist Andrew Fitzsimons besucht und waren direkt von einem ganz bestimmten Produkt begeistert. 

Er hat sie alle schon gestylt: von Kim, Khloe, Kylie und Kourtney Kardashian, über Jennifer Lopez bis hin zu Megan Fox. Der Hairstylist Andrew Fitzsimons frisiert in Los Angeles die Crème de la Crème der Hollywood-Größen und wir hatten die Ehre, ihn auf seinem Event im Rahmen der Mercedes Benz Fashion Week zu treffen und zu interviewen.

Mit Andrew konnten wir unter anderem darüber sprechen, auf welche Hairstyles die Celebrities grade setzen. Im Herbst und Winter lieben die Promis vor allem Up-dos und voluminöses Haar, was wir uns natürlich direkt hinter die Ohren geschrieben haben. Stars wie Kim Kardashian lieben es außerdem, einen glossy und shiny Look im Streetstyle, aber auch auf dem Red Carpet zu integrieren. Andrew Fitzsimons hat dafür natürlich genau das richtige Produkt in petto und wir verraten euch, um welches Wundermittel es sich handelt.

Dieses Produkt lässt eure Mähne wie die der Kardashians glänzen

Andrew Fitzsimons hat neben seiner eigenen Haircare-Line, die unter anderem Shampoos, Conditioner und Masken beinhaltet, auch seine eigenen Styling-Produkte herausgebracht. Sein persönliches Must-have ist das "Prism Shine" Invisible Shine Haarspray, welches dem Haar einen atemberaubenden Glanz verleiht. Die Formel fettet und klebt nicht und hinterlässt einen Schimmer, der eure Mähne wie einen Diamanten strahlen lässt. Das Produkt könnt ihr ganz einfach auf das trockene Haar aufsprühen und euch ein shiny Finish verleihen. Wir waren direkt hin und weg und mal ehrlich: Wer möchte denn nicht glossy Haare haben, wie die A-Promis in Los Angeles? Wir haben euch das Produkt in unserer Bildergalerie verlinkt. 

Lade weitere Inhalte ...