Beauty

Hairstyle: Das ist die attraktivste Hochzeitsfrisur bei Bräuten – laut Männern

Von Jenny am Mittwoch, 31. Juli 2019 um 15:33 Uhr

Ihr habt euch schon öfter gefragt, mit welcher Frisur ihr auf eurer Hochzeit goldrichtig liegen würdet? Perfekt, denn wir haben in Erfahrung gebracht, was sich das männliche Geschlecht dabei vorstellt und verraten es euch jetzt.

Jede Braut wird es bestätigen: Vor einer perfekten Hochzeit steht oftmals eine unheimlich aufwendige Planung an. Der Ablauf soll reibungslos funktionieren, die Gäste sich wohlfühlen und perfekt umsorgt werden und nebenbei will man selbstverständlich auch noch wunderschön aussehen, um seinem Liebsten vor dem Altar schlichtweg den Atem zu rauben. Auch wenn wir uns eigentlich immer genau so kleiden, wie es uns selbst am besten gefällt, ist uns an unserem Hochzeitstag nämlich ganz besonders wichtig, dass unser Zukünftiger uns noch hinreißender findet, als er es ohnehin schon tut. Aus diesem Grund haben wir euch bereits das perfekte Brautkleid präsentiert, welches selbst Männer für die absolute Traumrobe halten. Wer ein solches bereits gefunden hat und jetzt vielmehr nach einer Frisur sucht, die am Tag der Tage den Schopf in Szene setzt, der sollte jetzt genauer aufpassen. Denn wir wissen, welche Hochzeitsfrisur Männer bei Bräuten am attraktivsten finden und teilen diese Information selbstverständlich mit euch.

Diese Hochzeitsfrisur finden Männer einfach bezaubernd

Nun gut, Männer die nichts Halbes und nichts Ganzes wollen, treten sicherlich nicht vor den Traualtar. Allerdings bezieht sich diese Logik nicht auf unsere Frisur, die wir am wohl romantischsten Tag unseres Lebens tragen. Denn vertrauen wir auf das männliche Geschlecht, darf mit einem tiefen Dutt unsere Mähne im Nacken zusammengebunden werden, einzelne Strähnen sollten aber unser Gesicht rahmen und dieses in Form von leichten Wellen umspielen. Obwohl die Kerle normalerweise bei Haaren, die in Form von Beach Waves geschwungen sind, schwach werden, wünschen sie sich am Hochzeitstag doch etwas Eleganteres. Genau dieses Kriterium erfüllt der sogenannte Low Bun, für den sich sogar Herzogin Meghan entschied, als sie ihrem Prinz Harry im vergangenen Jahr das Ja-Wort gab und machte mit ihrem Look jeder Prinzessin Konkurrenz. 😍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Grace Loves Lace (@grace_loves_lace) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Grace Loves Lace (@grace_loves_lace) am

So funktioniert die Hochzeitsfrisur, die alle Männer lieben

Die Frisur sieht übrigens nicht nur total edel aus, sie ist auch mit ein wenig Geschick schnell frisiert. Was ihr euch hierfür unbedingt zulegen solltet? Zunächst einige Bobby Pins zum Fixieren, für mehr Volumen dient ein Duttkissen und der Lockenstab sorgt für Schwung. Ein echtes Must-have, um diesen Look zu kreieren, ist der Lockenstab mit Keramikbeschichtung von Elehot für ca. 40 Euro, denn dieser überzeugte schon sämtliche Frauen auf Amazon und punktet mit Bestbewertungen. Euer Haar erhält nach der Wäsche dann noch mit etwas Salz-Spray den nötigen Griff, der das Styling deutlich vereinfacht. Anschließend nehmt ihr eure Mähne im Nacken zusammen, wickelt diese zu einer Schlaufe und steckt sie mit Haarnadeln (am besten in eurer Nuance) fest.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Grace Loves Lace (@grace_loves_lace) am

Für den gewollten "messy" Look lockert ihr die Frisur noch etwas auf. Damit ihr als Braut keinesfalls zu spießig wirkt, könnt ihr noch einige Strähnen herausziehen und in euer Gesicht fallen lassen. Für den besonderen Effekt, den ein einzigartiger Tag wie dieser erfordert, greift ihr zum Lockenstab und frisiert den verführerischen Schwung, den Männer so lieben in diese Partie. Für noch mehr Romantik im Haar, können einzelne Strähnen vorweg geflochten und außen festgesteckt werden. Denn ganz nebenbei: Unter den sechs beliebtesten Hairstyles der Männer bei uns Frauen findet sich auch die klassische Flechtfrisur wieder. Den Look am Ende mit etwa Haarspray fixieren – et voilà einem Auftritt, der euren Liebsten den Kopf verdreht, steht nichts mit im Wege.

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren:

Lockenfrisuren: Die schönsten Looks der Stars zum Nachstylen

Brautkleider-Trends: Diese wunderschönen Modelle passen zu eurem Alter