Beauty

Handcreme: Diese Anti-Aging-Pflege beschert Frauen ab 40 glatte, geschmeidige Haut

Von Jenny am Mittwoch, 1. April 2020 um 10:26 Uhr

Nicht nur unser Gesicht soll strahlen und durch einen faltenlosen Teint besonders jugendlich erscheinen, auch bei unseren Händen wünschen wir uns einen solchen Effekt und wissen, mit welcher Handcreme dieser gelingt.

Die Zeichen der Hautalterung lassen sich inzwischen mit Unterspritzungen und Liftings, aber auch Cremes und Seren aufhalten. Teilweise sind diese Prozeduren zu drastisch, um das wir sie probieren wollen, und vorwiegend sind diese auch nur für unser Gesicht gedacht. Gerade unsere Hände sind es jedoch, die unserem Gegenüber unser wahrhaftiges Alter verraten könnten, da insbesondere an dieser Körperzone Falten, erschlaffte Haut und sich abzeichnende Adern darauf hinweisen, dass wir uns nicht mehr in unseren Zwanzigern befinden. Da es auf dem Beauty-Markt aber natürlich auch für diesen Bereich eine wahre Wunderwaffe gibt, auf die Frauen ab 40 schwören, da sie glatte und geschmeidige Hände erzielt, können wir uns entspannt zurücklehnen, die reichhaltige Creme auftragen und die wundersamen Inhaltsstoffe ihre Wirkung entfalten lassen. Um welches Produkt es sich handelt und welche Eigenschaften dieses zum absoluten Bestseller werden lassen, haben wir für euch zusammengefasst.

Auf diese Anti-Aging-Handcreme schwören Frauen ab 40

Wirksame Produkte, die mit einer effektiven Anti-Aging-Formel versehen sind, müssen – entgegen vieler Erwartungen – nicht immer teuer sein. Eines von ihnen ist beispielsweise das hautverjüngende Pflegeprodukt für unsere Hände, welches wir im Repertoire der Naturkosmetikfirma Lavera ausmachen können. Die seidige Lotion mit frischem Duft von Cranberrys versorgt unsere Hände zunächst mit wertvollem Arganöl, welches reich an zellschützenden Antioxidantien ist und somit die Haut verjüngt und spürbar glättet. Gleichzeitig hat enthaltenes Hyaluron einen aufpolsternden Effekt und spendet ausreichend Feuchtigkeit, die eine strahlende Haut nun einmal benötigt. Bei aller Wirksamkeit kommt dieses Produkt auch noch ohne jegliche Silikone, Paraffine und Mineralöle aus und greift lediglich auf hochwertige Pflanzeninhaltsstoffen in Bio-Qualität zurück – und zwar aus eigener Herstellung.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von lavera Naturkosmetik (@lavera_naturkosmetik) am

Neben all den positiven Eigenschaften, die diese Creme mit sich bringt, ist es schlussendlich noch ein günstiger Preis, welcher nicht nur uns, sondern auch sämtliche Kundinnen auf Amazon überzeugt. Denn für gerade einmal 10 Euro (im Doppelpack) ist die feuchtigkeitsspendende Naturkosmetikcreme ein wahres Must-have für jede Frau. Diese Ansicht untermauern schließlich eine viereinhalb Sterne Bewertung und auch eine Vielzahl euphorischer Kundinnen, die sich bereits als wahre Fans der Bio-Pflege ausmachen lassen. So berichtet eine Userin: "Super natürlicher Duft, zieht schnell ein, sehr weiche Hände. Kaufe mir nur noch diese Handcreme von Lavera." Eine andere berichtet von ihren Erfahrungen mit der Lotion der Naturkosmetikmarke: "Ein sehr gutes Produkt. Die Creme zieht rasch ein. Nach kurzer Zeit sieht man und spürt man eine deutliche Verbesserung der Haut." Wir sind definitiv überzeugt und investieren unsere 10 Euro liebend gerne in zarte, glatte Hände, denen man unser Alter nicht sofort ansieht. 😉

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren:

Dieses reichhaltige Balsam repariert trockene, rissige Hände über Nacht

Haare: Das tun Frauen mit einer schönen Mähne jeden Tag