Beauty

Handcreme: Dieses Produkt mit CBD hilft sofort gegen juckende und trockene Hände

Von Inga am Mittwoch, 15. April 2020 um 16:56 Uhr

Nach einem langen Winter und wochenlangem Desinfizieren benötigen unsere Hände eine reichhaltige Pflege, die bei juckender und trockener Haut Abhilfe schaffen kann. Jetzt sind wir auf eine Handcreme gestoßen, die sich an hochwertigem CBD-Öl, Bienenwachs und Salbei bedient und verraten euch, wo ihr sie shoppen könnt.

Um uns und unsere Mitmenschen bestmöglich gegen das Coronavirus zu schützen, ist Seife und Desinfektionsmittel seit Wochen unser treuer Begleiter und so greifen wir gleich mehrmals täglich zu Produkten, die uns vor Viren und Bakterien schützen sollen. Einen Haken hat die Sache allerdings, denn auch wenn wir unsere Hände damit hygienisch sauber halten, leidet unsere Haut doch sehr darunter und so sind trockene und sogar juckende Hände keine Seltenheit. Kein Wunder also, dass die Nachfrage nach Handcremes immer mehr steigt und diese in vielen Supermärkten und Drogeriemärkten bereits ausverkauft sind – jetzt sind wir aber zum Glück online fündig geworden und haben ein Produkt entdeckt, welches durch seine Wirkstoffkombination aus Cannabis-Öl, Bienenwachs und Salbei-Extrakt besonders effektiv gegen trockene Hände ist und uns wieder zu samtweicher Haut verhilft. Wo es die Handcreme zu kaufen gibt, wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und verraten es euch daher jetzt…

CBD: Diese Creme beschert uns sofort geschmeidige Hände

Während wir sonst überwiegend auf Cremes für unser Gesicht und Dekolleté setzen, welches besondere Pflege erfordert, kümmern wir uns derzeit besonders um unsere Pfoten und sogar Menschen, die sonst eher Handcreme-Muffel sind, benötigen jetzt eine reichhaltige Pflege, die die Hände nach wochenlangen Strapazen wieder aufpeppt und geschmeidig werden lässt. Wie gut, dass wir nun auf genau solch ein Produkt gestoßen sind, welches unsere zwei Hände, die in Corona-Zeiten durch die Nutzung von Desinfektionsmitteln beansprucht sind, wieder aufpeppelt: Die Rede ist von einer Premium-Handcreme, sie sich an hochwertigem Cannabis-Öl bedient, welches inzwischen in zahlreichen Beauty-Produkten vorkommt und als echter Geheimtipp gehandelt wird. Dieses wirkt nicht nur lindernd bei gereizter Haut, sondern hilft auch bei der Regeneration und Heilung. Sogar bei Ekzemen, rissiger Haut, kleinen Wunden, feinen Falten, Dehnungsstreifen, frische Narben und Akne kann das CBD-Öl Abhilfe schaffen und bei der Schmerzlinderung helfen. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von India Cosmetics (@india.polska) am

Doch die Spezial-Handcreme, auf die auch zahlreiche Amazon-Kundinnen setzen, setzt noch auf weitere Inhaltsstoffe, die ihren Zweck erfüllen. So bildet enthaltenes Bienenwachs eine Schutzbarriere auf der Haut, macht sie elastisch und glättet sie gleichzeitig. Denn das Bienenwachs hat hautschützende und feuchtigkeitsgebende Eigenschaften, sodass es bei Hautreizungen und Trockenheit eine wohltuende und lindernde Wirkung entfaltet. Zusätzlich wirken Salbei-Extrakte antioxidativ, schützen und versorgen die Haut mit Nährstoffen und wirken sogar gegen Mikroorganismen und Viren. Auch der enthaltene Eichenrinden-Extrakt wirkt antibakteriell und hat eine zusammenziehende und reinigende Wirkung auf die Haut. Damit ihr jetzt nicht zum nächsten Drogeriemarkt laufen müsst, verraten wir euch natürlich auch gleich, wo ihr die Handcreme online ergattern könnt: Für gerade mal ca. 14 Euro könnt ihr euch die hochwertige Creme jetzt über Amazon direkt nach Hause bestellen

Diese Lifestyle-News dürft ihr nicht verpassen:

Diese Fehler machen wir alle mit dem Glätteisen

Laut Studie: Dieser Duft hilft gegen Haarausfall