Beauty

Handcreme: Dieses Anti-Aging-Produkt beschert dir glatte und geschmeidige Hände

Von Inga am Dienstag, 25. Februar 2020 um 09:15 Uhr

Nicht nur unser Gesicht benötigt eine reichhaltige Pflege, um ersten Falten vorzubeugen, auch unsere Hände schreien im Winter nach einem besonderen Treatment und auf welches Produkt du dafür setzen solltest, verraten wir dir jetzt.

Auch wenn wir uns den Frühling bereits bitter herbeisehnen, aktuell lässt der Winter noch keine milderen Temperaturen zu und das bedeutet, dass unsere Haut nach doppelt so intensiver Pflege verlangt, um nicht auszutrocknen. Nachdem wir bereits über die besten Seren, Masken, Kapseln und Cremes für einen strahlend schönen Teint berichtet haben, sind wir nun auf ein besonderes Produkt gestoßen, welches sich um unsere Hände kümmert und dafür sorgt, dass diese nicht altern. Dabei handelt es sich um eine spezielle Anti-Aging Handcreme, welche sich an hochwertigen Inhaltsstoffen bedient und wo es diese jetzt zu kaufen gibt, sowie den Preis, haben wir natürlich herausgefunden und verraten wir jetzt…

Auf diese Handcreme schwören Amazon-Kunden

Neben unserem Gesicht und dem Hals, sieht man uns das Alter besonders anhand unserer Hände an, welche im Laufe des Lebens an Falten, Altersflecken und Co. hinzugewinnen und somit eine spezielle Pflege erfordern. Denn mit den richtigen Produkten können wir dem Alterungsprozess gezielt entgegensteuern und somit dafür sorgen, dass wir auch mit steigendem Alter noch jugendliche, schöne Hände aufzuweisen haben. Ein Produkt, welches ab sofort in keinem Repertoire einer Lady mehr fehlen darf, stammt von dem angesagten Beauty-Label Babor, welches uns besonders in der kalten Jahreszeit mit tollen Anti-Aging-Produkten versorgt. Dazu gehört auch die "Shaping Hand Cream" für glattere und geschmeidigere Hände, die zu 100 Prozent vegan ist und sich an einem besonderen Elsbeer-Stammzellenextrakt bedient. Dadurch spendet sie intensive Feuchtigkeit und unterstützt zudem mit einem natürlichen UVA-Wirkstoff den Schutz vor vorzeitiger Hautalterung

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von BABOR Cosmetics (@baborofficial) am

Dank dem Extrakt fördert die Handcreme bei regelmäßiger Anwendung zudem eine ebenmäßige Pigmentierung, die Hände zeigen sich außerdem geschmeidiger und glatter, wie der Hersteller verspricht. "Ich habe die Handcreme auch für eine Freundin gekauft, weil sie so klasse ist. Sie zieht schnell ein und riecht gut! Absolute Kaufempfehlung", schwärmt eine zufriedene Kundin auf Amazon, wo es die Handcreme aktuell reduziert im Angebot zu einem Preis von etwa 11 Euro zu kaufen gibt. Und noch einen Vorteil hat die Creme des beliebten Brands, das Pionier der professionellen Hautpflege ist – die "Shaping Daily Hand Cream" zieht besonders schnell ein, sodass wir die Hände schnell wieder frei haben und sie sich easy im Alltag, im Büro oder sonstigen Anlässen anwenden lässt. 💕

Hier findet ihr noch mehr Beauty-News:

Dickes Haar: Das sind die schönsten Schnitte der Stars

Haare: Das tun Frauen mit einer schönen Mähne jeden Tag