Handcreme: Dieses Produkt ist eine SOS-Hilfe gegen faltige Haut

Handcreme: Dieses Produkt ist eine SOS-Hilfe gegen faltige Haut

Unser wahres Alter lässt sich mit verschiedenen Hausmitteln gut verbergen. Unsere Hände verraten allerdings allzu oft, wie viele Jahre wir tatsächlich schon weggeschummelt haben.

Mit unserem Alter haben wir Frauen oft etwas zu kämpfen. Dabei können wir eigentlich mit stolz älter werden, immerhin hat unser Geburtsjahr nichts damit zu tun, wie jung wir uns fühlen. Das eine oder andere Anzeichen hinterlassen die Jahre jedoch schon auf unserer Haut. Kleinere Fältchen oder sich anbahnende Altersflecken sind uns oft ein Dorn im Auge. Mit einigen Hausmitteln oder der richtigen Ernährung lässt sich an einigen Stellschrauben drehen, um den Altersprozess zu verbergen bzw. zu verlangsamen. Einige Körperstellen gibt es allerdings, an denen sich die Zeichen des Alters stark abzeichnen. So sind faltige Hände beispielsweise ein Anzeichen dafür, wie alt wir wirklich sind. Aber auch dagegen lässt sich einiges machen. Wir haben eine Handcreme gefunden, mit der sich alternden Händen entgegenwirken lässt. 💪🏼

Weitere Beauty-News:

Diese Creme ist eine SOS-Hilfe gegen faltige Hände

Wer mit Falten an den Händen zu kämpfen hat, kann schon mit günstigen Beauty-Produkten dem Alterungsprozess entgegenwirken. Wir haben eine Handcreme gefunden, die hilft, Falten auf dem Handrücken abzumildern. Wichtig bei fahler Haut ist es, ihr besonders viel Feuchtigkeit zukommen zu lassen. Eine Handcreme von Weleda verspricht beste Versorgung für ausgetrocknete faltige Stellen an den Händen. Wichtigster Inhaltsstoff ist Sanddorn gepaart mit Sesamöl. Die Kombination der Naturprodukte spendet intensive Feuchtigkeit, schützt die Haut der Hände und das Nagelbett vor Fett- und Feuchtigkeitsverlust und macht raue, trockene Hände wieder geschmeidig. So sehen Fältchen auf der Haut sofort aufgepolstert aus und wirken weniger intensiv. Durch die im Sanddorn und Sesamöl enthaltenen natürlichen Vitamine und ungesättigten Fettsäuren werden beanspruchte Hände geschützt und Altersprozesse aufgehalten. 😍

© Foto von Karolina Grabowska von Pexels

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...