Beauty

Handmaske: Dieses Produkt zaubert dir über Nacht geschmeidige Hände

Von Silky am Montag, 8. Juni 2020 um 11:24 Uhr

Gepflegte Hände sind für uns ein absolutes Muss. Auf welches Produkt wir für weiche Haut setzen, verraten wir jetzt…

Der erste Eindruck kann für viele etwas anderes bedeuten. Manche achten auf die Augen, während andere zuerst auf die Haare oder das Lächeln schauen. Wusstest du übrigens, welche überraschende Sache Männer bei uns Frauen als Erstes bemerken? Eine Studie hat es herausgefunden und wir verraten es dir hier. Während jeder seine eigenen Punkte hat, die er bemerkt, sind es bei uns die Hände, die direkt inspiziert werden. Aber nicht nur bei anderen, auch die Pflege unserer eigenen Handballen ist uns ziemlich wichtig. Daher gehört eine regelmäßige Maniküre auch zu unserer Beauty-Routine. Immerhin sagt man nicht umsonst, dass die Hände die Visitenkarte des Menschen sind. Dazu gehören allerdings nicht nur saubere Fingernägel, sondern auch die Pflege der Haut. Rissige und trockene Hände können nämlich ziemlich unangenehm und sogar schmerzhaft sein. Wie gut, dass wir dagegen das optimale Gegenmittel gefunden haben, dass unsere Haut über Nacht geschmeidig zaubert.

Diese Maske beschert dir im Schlaf schöne Hände

Wie wichtig Schlaf für uns alle ist, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr und was passiert, wenn wir zu wenig davon bekommen, haben wir dir auch schon mitgeteilt. Während wir auf die Schlummertaste drücken, regeneriert sich unser Körper. Das ist auch der perfekte Zeitpunkt, um zu-multitasken und bestimmte Beauty-Produkte intensiver einwirken zu lassen, für die man im Alltag keine Zeit hätte. Vor allem reichhaltige Kuren sind da hoch im Kurs und daher setzen auch wir immer mal wieder auf eine pflegende Haarmaske oder feuchtigkeitsspendende Fußmaske, die uns wortwörtlich einen Schönheitsschlaf bescheren. Nun sind wir auch auf so eine Kur gestoßen, die uns über Nacht geschmeidige Hände schenkt, sodass wir am Morgen mit weichen Fingern und Handballen aufstehen. Dabei handelt es sich um die Profi-Paraffin-Nachtmaske für trockene Hände von Bielenda, die du über Amazon für ca. 9 Euro kaufen kannst.

Ⓒ iStock

Die Maske spendet den Händen nicht nur Feuchtigkeit, sondern hilft auch gegen kleine Linien und Falten, dass sie die Haut ebenfalls glättet und strafft. Übrigens kann das Produkt auf das Nagelbett aufgetragen werden, indem eine erbsengroße Portion in die Nägel einmassiert wird. Gerade für eine Maniküre ist das eine hervorragende Basis. Und das ist nicht alles, die reichhaltige Maske kann auch für die Füße verwendet werden. Am besten trägst du nach der Anwendung noch Socken, damit die Kur besser einwirkt. Wer also so richtig in Spa-Stimmung ist, kann sich mit diesem Wunderprodukt ein richtiges Maniküre-Pediküre-Overnight-Treatment gönnen. Natürlich haben wir auch einen Blick in die Rezensionen geworfen, um herauszufinden, was Kundinnen zu dieser Maske sagen: "Ich liebe dieses Produkt. Es macht die Hände und Füße direkt nach der ersten Anwendung super weich. Ich werde es mir auf jeden Fall wieder kaufen."

Hier findest du noch mehr Beauty-Themen:

Hautpflege: Dank dieser Creme werdet ihr die Schatten unter den Achseln los

Haarfarbe: Das ist angesagteste Nuance für einen mittellangen Schnitt im Sommer