Beauty

Handseife: Das antibakterielle Anti-Aging-Produkt von Sagrotan beschert glatte und geschmeidige Hände

Von Jenny am Dienstag, 13. Oktober 2020 um 15:47 Uhr

Gerade in der aktuellen Herbstsaison wollen wir unsere Hände pflegen, weshalb wir eine Handseife entdeckt haben, die dies bereits bei der Reinigung tut und Inhaltsstoffe mit Anti-Aging-Wirkung aufweist.

Die Temperaturen kühlen draußen mehr und mehr ab, während wir drinnen die Heizung aufdrehen, um es mollig warm zu haben. Viele werden aber natürlich wissen, dass der vorherrschende Herbst nicht nur klimatische Veränderungen mit sich bringt, sondern gerade deshalb auch große Auswirkungen auf unsere Haut und unsere tägliche Pflege hat. Um dem Austrocknen unseres Gesichts und auch der Hände sowie damit verbundenen Alterserscheinungen vorzubeugen, braucht es nun besonders reichhaltige Produkte und ganz bestimmte Inhaltsstoffe. Da gerade unsere Hände in der aktuellen Zeit wegen des sich weiterhin verbreitenden Coronavirus stark beansprucht und noch öfter als sonst gründlich gewaschen werden, haben wir jetzt nach einer Seife mit Anti-Aging-Effekt Ausschau gehalten, die beides kann und demnach sowohl eine antibakterielle Wirkung entfaltet als auch unsere Hände geschmeidigt und glatt pflegt.

Hier findet ihr weitere Beauty-Themen:

Diese Handseife ist ein Amazon-Bestseller

Damit wir solange wie möglich eine jugendliche Optik aufrechterhalten, ist nicht nur die Pflege unseres Gesichts und unseres Dekolletés wichtig, für die wir uns an verschiedenen Seren, Cremes und Kapseln bedienen, auch unsere Hände benötigen bestimmte Wirkstoffe, die sie geschmeidig und straff aussehen lassen. Um bei ihrer Reinigung also nicht nur Bakterien wegzuwaschen, suchten wir eine Seife, die auch dem Alterungsprozess entgegensteuert. Gefunden haben wir dabei ein Produkt mit Anti-Aging-Effekt, das sich perfekt für die bevorstehende Kältewelle und damit verbundene Heizperiode eignet, da dieses unserer Haut jede Menge Feuchtigkeit spendet. Die Rede ist von der Sagrotan-Seife mit Aloe Vera, welche auf Amazon mit einer 5-Sterne-Bewertung bereits zum Liebling von über 1.300 Kunden wurde. Im praktischen Dreierpack bekommt ihr das Bestseller-Produkt bereits für ca. 10 Euro.

© Amazon

Die Beliebtheit des Produktes ist dabei auf mehrere Faktoren zurückzuführen: Zum einen punktet die antibakterielle Seife von Sagrotan mit einer verlässlichen, hygienischen Reinigung dank des speziellen No-Touch-Seifenspenders und zum anderen mit dem Inhaltsstoff Aloe-Vera, welcher wiederum für seine feuchtigkeitsspendende Eigenschaft bekannt ist. Somit werden die Hände nicht nur von Schmutz und Bakterien befreit, sondern bekommen einen pflanzlichen Wirkstoff zugeführt, welcher Zellschäden bekämpft, den Alterungsprozess hinauszögert und eine straffe Haut beschert, die wir uns so sehr wünschen. Wem die pflegende Seife noch längst nicht genug für butterweiche Hände ist, der ergänzt das Treatment am Ende einfach noch mit der Shaping Creme von Barbor Spa, welche ebenfalls für ihre wundersame Anti-Aging-Wirkung bekannt ist. 💕

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren:

Themen