Anzeige
Beauty

Unreine Haut: Diese Maske lässt Pickel über Nacht verschwinden

Von Lena.Everling am Sonntag, 27. Juni 2021 um 13:25 Uhr

Ihr habt mit lästigen Pickeln zu kämpfen und wollt, dass sie ein für alle Mal verschwinden? Wir sind auf eine Maske gestoßen, die eure Haut im Nu makellos zaubert…

Ihr freut euch auf den lang ersehnten Sommerurlaub, das vielversprechende Date, oder habt eine Präsentation auf der Arbeit? Doch gerade jetzt machen sich die rot leuchtenden Punkte bemerkbar und sorgen nicht nur für schlechte Laune, sondern können auch ganz schön schmerzen. Gerade in der warmen Jahreszeit, in der unser größtes Organ besonders viel Umwelteinflüssen wie Hitze, Sonnencreme, Chlor, oder gar der Luft aus der Klimaanlage ausgesetzt ist, macht sich dies meist nach einiger Zeit bemerkbar. Unreine Haut mit Pickeln und Co. ist die Folge und wir versuchen alles, um gegen die lästigen Biester anzukämpfen. Ihr habt euch schon durch sämtliche Beauty-Produkte aus der Drogerie herumprobiert, aber nichts will so richtig helfen? – kein Grund zur Panik! Statt Stress und Panikmache solltet ihr euch einmal in der Woche ein Beauty-Treatment mit einer ordentlichen Portion Erholung gönnen. Und was darf da auf keinen Fall fehlen? – genau, eine Maske. Wir verraten euch, welches Produkt im Nu Schluss mit Pickeln und großen Poren macht. 😍

Weitere Beauty-Artikel gibt es hier:

Mit dieser Maske verschwinden eure Pickel im Nu

Alles, was ihr braucht, um die lästigen Pickelchen zu entfernen, ist die richtige Gesichtsmaske. Dabei ist das Angebot heute vielfältig, kann leicht überfordern und in einigen Fällen sogar unsere empfindliche Haut nur noch mehr reizen. Daher gehen wir wieder back to the Roots und schwören auf einen echten Klassiker: die "Purifying Dead Sea Mud Mask" von Mother Nature, über Amazon ca. 29 Euro. Die Maske mit Mineralschlamm aus dem Toten Meer bekämpft pickelverursachende Bakterien, befreit die Haut von überschüssigem Talg und reinigt besonders intensiv. Die enthaltenen Spirulina-Algen schützen zudem durch ihre antioxidativen Eigenschaften vor schädigenden Umwelteinflüssen und unterstützen die natürliche Hautfunktion. Poren werden verfeinert und der Teint ausgeglichen. Dank der cremigen Konsistenz lässt sie sich zudem super auftragen. Einmal die Woche eine dünne Schicht auf die Gesichtshaut auftragen, 10-15 Minuten einwirken lassen und mit warmem Wasser abwaschen. Im Nu werden die lästigen Pickelchen verschwinden. Auch die Kundenbewertungen bei Amazon sind mit 4,5 Sternen überragend und die Kundinnen sind überzeugt "Ich bin total begeistert von dieser Maske! Ich habe sie am Sonntag das erste Mal genutzt und ich muss sagen, mein Hautbild hat sich nach der Maske verbessert", oder "Bereits nach der ersten Anwendung hat sich meine Haut sehr zart und richtig frisch angefühlt. Nach der zweiten Anwendung konnte ich schon eine leichte Verbesserung meines Hautbildes erkennen." Wenn das mal nicht vielversprechend klingt – auch wir sind begeistert und verfrachten das Wundermittel direkt in unseren Warenkorb. 🛍️

Weitere spannende Themen gibt es hier:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.