Beauty

Hautalterung vorbeugen: Dieses Augengel wirkt wie ein Hyaluronfiller

Von Hannah am Dienstag, 23. November 2021 um 16:27 Uhr

Ihr habt verstärkt mit Fältchen in der Augenpartie zu kämpfen? Davon können wir ein Lied singen! Ein bestimmtes Gel (das ihr ganz nebenbei im GRAZIA Shop vergünstigt ergattert) hilft jedoch effektiv dabei, die Zeichen der Zeit wieder zu mindern.

Die Hautalterung ist etwas ganz Natürliches, gehört zum Leben dazu und wir haben uns längst damit abgefunden, dass wir es nicht mehr mit so straffer Haut zu tun haben, wie es noch vor 10 Jahren der Fall war. Dennoch kann es einem hin und wieder etwas Angst machen, wie schnell die Zeit verfliegt – gefühlt haben wir gerade erst in 2021 gestartet und schon neigt sich das Jahr wieder dem Ende zu und wir näheren uns in großen Schritten Weihnachten und Silvester. Auch die Falten im Gesicht entwickeln sich gefühlt im Eiltempo und zeichnen sich immer stärker im Gesicht ab, was einen prompt deutlich älter aussehen lässt. Besonders betroffen ist dabei oftmals die Partie rund um Augen, was zusätzlich für einen müden Blick sorgt, auf den wir nur zu gerne verzichten würden. Dem Ganzen kampflos hingeben müssen wir jedoch keineswegs, denn wozu gibt es die Beauty-Industrie, die uns immer wieder mit echten Wunderwaffen versorgt? Vor allem im Winter ist eine reichhaltige Pflege unverzichtbar, da die Haut schneller austrocknet, was die optimale Grundlage für Trockenheitsfältchen bietet. Um diesem Szenario entgegenzuwirken, greifen wir zu dem "Perfector Augengel" der Marke VITAYES... 🙌🏽

Diese Deals aus dem GRAZIA Shop solltet ihr nicht verpassen:

Per Sofort-Effekt: Diese Augencreme reduziert Falten sichtbar

Schmerzhafte und sündhaft teure Eingriffe beim Beauty-Doc, um der Hautalterung einen Riegel vorzuschieben? Nichts für uns! Wir haben unsere Lösung für eine sichtbar straffere Augenpartie in dem "Perfector Augengel" von VITAYES gefunden, welches durch einen Instant Brightening Effekt Augenringe bekämpft und gleichzeitig werden unerwünschte Fältchen reduziert. Die Haut wird ähnlich wie es bei einer Behandlung mit einem Hyaluronfiller der Fall ist, mit Feuchtigkeit versorgt, aufgepolstert und es entsteht ein Lifting-Effekt, der uns prompt ein paar Jährchen jünger aussehen lässt. Das Gel wirkt per Sofort-Effekt, weshalb Spuren von schlaflosen Nächten und anstrengenden Tagen im Nu kaschiert werden. Obendrein gelingt es dem Produkt Pigmentflecken zu reduzieren und das Gel eignet sich dabei selbst für sehr sensible Haut, was keinen unwichtigen Aspekt darstellt. Wir haben noch eine besondere Aktion in petto, denn das Superprodukt bekommt ihr bei uns im GRAZIA Shop für circa 27 statt 40 Euro...

So sollte das Augengel aufgetragen werden

Tatsächlich hat auch die Anwendung des Produktes eine entscheidende Wirkung auf das Ergebnis – Augencreme/-gel sollte grundsätzlich immer in klopfenden Bewegungen mithilfe des Ringfingers aufgetragen werden. Dabei am inneren Augenwinkel (aber natürlich nicht zu nah am Auge) beginnen und anschließend langsam bis über den äußeren Augenwinkel vorarbeiten, damit die Textur ihre volle Wirkung entfalten kann. Übrigens reicht bereits eine kleine Menge des Gels aus, zu der am Morgen sowie Abend gegriffen werden sollte. In den nächsten Steps der Beauty-Routine wird die Augenpartie dann ganz einfach ausgelassen. Et voilà – so steht einer straffen Haut quasi nichts mehr im Wege!

Weitere tolle Beauty-Produkte findet ihr hier...

 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.