Beauty

Hautpflege: Dieses Reinigungsöl verkauft sich alle zehn Sekunden

Von Marvena.Ratsch am Donnerstag, 27. August 2020 um 11:07 Uhr

Wenn es um die Haut geht, haben wir schon viele Produkte getestet und sind bereits das eine oder andere Mal hereingefallen. Wenn ein Treatment wie ein spezielles Reinigungsöl jedoch alle zehn Sekunden verkauft wird, ist das ein Garant dafür, dass dieses Produkt auch wirklich hält, was es verspricht.

Die Reinigung der Haut sollte einen wichtigen Stellenwert in der Pflegeroutine einnehmen, denn diese verhindert nicht nur, dass sich Schmutzpartikel und Make-up in den Poren ansammeln, diese verstopfen, sich schließlich entzünden und zu nervigen Pickeln werden. Auch in Sachen Anti-Aging dient die tägliche Säuberung des Teints als effektives Mittel, um Alterserscheinungen wie Falten oder vergrößerte Poren vorzubeugen. Was genau mit der Haut passiert, wenn ihr euch vor dem Schlafengehen nicht abschminkt, haben wir bereits erörtert. Doch zwischen den unzähligen Gesichtswassern, Reinigungsschaums und -ölen ist es gar nicht so leicht, das richtige Treatment auszumachen, welches den Teint schonend reinigt und zugleich pflegt. In diesem Fall lohnt sich schon einmal ein Blick in die Badezimmerschränke anderer Frauen, denn ist dort ein Produkt immer wieder vertreten, spricht das nur für seine Wirksamkeit. Und genau ein solches haben wir nun entdeckt und es verkauft sich sage und schreibe alle zehn Sekunden.

Dieses Reinigungsöl verkauft sich alle paar Sekunden

Die perfekte Hautpflege kann manchmal ganz schön teuer werden – vor allem dann, wenn man des Öfteren mal auf Produkte hereinfällt, die nicht das halten, was sie versprechen. Reinigungstreatments für den Teint sind da keine Ausnahme: Manche davon trocknen die Haut zu sehr aus und andere wiederum belasten den Teint so sehr, dass Rötungen und sogar Pickel entstehen können. Die lange Suche nach dem perfekten Wundermittel hat jedoch jetzt ein Ende, denn aus Japan kommt ein Reinigungsöl, welches Frauen auf der ganzen Welt überzeugt. Die Rede ist von dem Deep Cleansing Oil des japanischen Brands DHC, welches ihr bei Amazon für knapp 28 Euro nachshoppen könnt. Laut der Marketingchefin des Kosmetiklabels, Monica Pluemer, soll sich das Treatment weltweit alle zehn Sekunden verkaufen. Und das nicht ohne Grund...

Ihr wollt mehr Infos zur perfekten Hautpflege?

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von DHC Skincare (@dhcskincare) am

Das Öl kommt nämlich ohne chemische Zusätze aus und enthält hauptsächlich natürliche Inhaltsstoffe wie Oliven- und Rosmarinöl sowie Vitamin E. Diese Kombination vereint reinigende und pflegende Eigenschaften, sodass der Teint nicht nur von Make-Up, Schmutz und Co. befreit, sondern auch mit Feuchtigkeit versorgt wird und Hautschäden regeneriert werden. Doch nicht nur die Verkaufszahlen sprechen für das Deep Cleansing Oil von DHC, auch die Bewertungen bei Amazon lassen keinen Zweifel daran, dass es sich hierbei um eines der besten Reinigungsprodukte handelt. Viereinhalb Sterne bei mehr als 3.500 Bewertungen und Rezensionen wie: "Es entfernt das gesamte Make-up und die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr weich an", oder "Finde das Produkt wirklich toll. Nur eine kleine Menge reinigt effektiv und hinterlässt das Gesicht super weich und ohne auszutrocknen. Besonders bei einer trockenen Haut hat es sich sehr gut geeignet.", sprechen eine ganz deutliche Sprache. Das bedeutet: Ihr müsst euch nie wieder über ein Reinigungsprodukt ärgern, das nicht hält, was es verspricht.

Hier findet ihr noch mehr Beauty-News: