Beauty

Hautpflege gegen Falten: Das Gesichtsöl vom Naturkosmetiklabel Lavera ist das beste aus der Drogerie

Von Marvena.Ratsch am Freitag, 16. Oktober 2020 um 13:35 Uhr

Eine Haut so ganz ohne Unreinheiten, Rötungen und Falten wünschen sich wahrscheinlich die meisten Frauen von uns und wir haben nun ein Gesichtsöl aus der Drogerie ausfindig gemacht, welches euch einen perfekten Teint beschert.

Wir befinden uns aktuell mitten im Herbst und auch der Winter steht uns noch bevor und gerade während der Monate der kalten Jahreszeiten sollte nicht nur der Kleiderschrank darauf abgestimmt und mit langen Mänteln, kuscheligen Pullovern und warmen Boots ausgestattet werden. Auch in Sachen Pflegeroutine gilt es einige Dinge zu beachten, um Haut, Haare und Nägel vor den kühlen Temperaturen draußen und der trockenen Luft in beheizten Räumen zu schützen. Während ein Haaröl beispielsweise dafür sorgt, dass die Mähne mit Feuchtigkeit versorgt wird und statisch aufgeladene Strähnen vorbeugt, gibt es ein passendes Pendant natürlich auch für das Gesicht. Die Rede ist von einem Gesichtsöl und dafür braucht ihr nicht einmal tief ins Portmonee zu greifen. Wir haben uns nämlich bei Rossmann, dm und Co. umgesehen und dort konnten wir ein Treatment ausfindig machen, welches als eines der besten Produkte aus diesem Segment gehandelt wird und euch im Nu einen strahlenden und faltenfreien Teint zaubert – trotz kalten Temperaturen und Heizungsluft!

Hier findet ihr weitere Tipps für dich richtige Hautpflege:

Das ist das beste Gesichtsöl aus der Drogerie

Ihr fragt euch nun: "Warum noch ein Gesichtsöl, wenn ich meine Haut doch schon mit Cremes, Seren und Masken pflege?" Darauf gibt es eine ganz einfache Antwort, die gerade während der kalten Monate und deren wechselhaften Temperaturbedingungen zwischen warm-trocken und kalt-feucht, welche Probleme wie trockene Stellen und Rötungen bedingen, ein schlagendes Argument ist: Es hydratisiert den Teint bis in die tiefen Hautschichten, was weder eine Creme noch ein Serum in dieser Intensität leisten können. Das regenerierende Gesichtsöl des Naturkosmetiklabels Lavera, das ihr sowohl bei Rossmann, dm und Co. als auch über Amazon für knapp 10 Euro nachshoppen könnt, hat sich als besonders wirksam entpuppt. Das Treatment, das sich den Inhaltsstoffen aus zehn Bio-Ölen – darunter Essenzen von Cranberry, Argan, Mandel, Aprikosen- und Pfirsichkernen, Oliven, Sonnenblumen, Arnika und Calendulablüten – bedient, spendet dem Teint allerdings nicht nur eine Extraportion Feuchtigkeit, sodass Falten aufgepolstert werden, es schützt auch die natürliche Hautbarriere und dessen antioxidative Wirkung wirkt zudem einerseits Zellschäden entgegen und andererseits entzündungshemmend, sodass ihr keine Angst davor haben braucht, dass die fettige Substanz Unreinheiten hervorruft. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von lavera Naturkosmetik (@lavera_naturkosmetik) am

Auch die über viereinhalb Sterne und Rezensionen von anderen Kundinnen wie: "Ich nehme dieses Öl oft anstelle von Nachtcreme. Es zieht gut ein und macht die Haut schön weich. Und ich vertrage es trotz Allergien sehr gut.", oder "Ich nutze schon einige Zeit die zu dem Öl gehörende Tagespflege, mit der ich sehr zufrieden bin. Bisher habe ich nie ein zusätzliches Pflegeprodukt dazu benutzt, weil mir die Creme reichte. Das dachte ich zumindest. Nun habe ich das Öl regelmäßig aufgetragen... Das anschließende Gefühl ist sehr angenehm. Die Haut fühlt sich schön weich und noch mehr gepflegt an, ohne jedoch fettig oder ölig zu wirken. Ich hätte es nicht erwartet, aber nach regelmäßiger Nutzung wirken meine Falten irgendwie tatsächlich flacher und weniger (Knitterfalten und Trockenheitsfalten wirken irgendwie "aufgefüllt"). Insgesamt wirkt mein Gesicht nach Verwendung des Öls etwas beruhigter und die Haut fühlt sich weich und glatter an.", sprechen eine eindeutige Sprache. Diejenigen, für die es bei ihrer Pflege schnell gehen muss, können, statt das Öl separat aufzutragen einfach ein oder zwei Tropfen des Treatments in die Tagescreme mischen. Damit spart ihr euch einen Schritt, doch profitiert von der intensiven Pflege dieses Treatments, welches euch einen faltenfreien und strahlenden Teint zaubert.✨

Weitere Beauty-News, die ihr nicht verpassen solltet: