Beauty

Hautpflege von Heidi Klum

Von GRAZIA am Montag, 10. Mai 2010 um 14:01 Uhr

Heidi Klum ist nonstop in Action. Nach Schmuck- und Modekollektion, hat sie nun auch noch ihre eigene Hautpflege auf den Markt gebracht.

Die neuen Beautywaffen der fleißigen Bergisch Gladbacherin heißen "in an instant" und sollen zu einem ausgewogenen Hautbild beitragen. Die Produkte wirken angeblich gegen Fältchen und verringern die Sichtbarkeit von Poren.

"Als ich 30 wurde, hab ich erste Anzeichen gesehen. Ich bemerkte kleine Fältchen und noch einiges mehr. Da hab ich mich nach einer Pflege umgesehen, die helfen könnte, mein Altern aufzuhalten. Ich habe einfach ein Produkt gesucht, das Feuchtigkeit spendet, etwas das meiner Haut wohltut, das mich besser und jünger aussehen lässt. Das Ergebnis ist „in an instant™", so Heidi höchstpersönlich.

Das komplette "in an instant"-Set besteht aus: Reinigungsschaum, Serum, Anti-Aging-Creme, getönte Feuchtigkeitscreme mit LSF 15 und Wärmepeeling.

Erhältlich unter www.inaninstant.de oder unter Tel. 0180 - 550 21 01 16.