Beauty

Heidi Klum: Auf diese Hyaluron-Maske schwört das Model für ein jugendliches Aussehen

Von Jenny am Donnerstag, 13. Februar 2020 um 15:53 Uhr

Ein jugendliches Erscheinungsbild wie das von Heidi Klum wünschen wir uns doch alle. Mit welcher günstigen Hyaluron-Maske das Model den Zeichen der Hautalterung einen Strich durch die Rechnung macht, erfahrt ihr jetzt.

Heidi Klum gehört zu den schönsten und erfolgreichsten Frauen überhaupt und scheint dabei seit Jahren nicht zu altern. Dass unter anderem ihr gesunder Lebensstil zu ihrem faltenfreien Teint beiträgt, haben wir bereits aufgedeckt und sogar ihre Beauty-Geheimnisse lüften können, die dem Model ihr frisches und jugendliches Aussehen verschaffen. Hierfür sind es natürlich spezielle Beauty-Produkte, die ihre Anwendung finden, Fältchen glätten und die Haut aufpolstern. Wer jetzt vermuten würde, dass eines der bestbezahlten Models der Welt nur auf sündhaft teure Produkte setzt, die sich Normalos wie wir nicht leisten können, der wird sich wundern. Denn tatsächlich ist die ultimative Geheimwaffe, mit der Heidi Klum Alterserscheinungen den Kampf ansagt, für uns alle erschwinglich…

Dieser Gesichtsmaske verdankt Heidi Klum ihr jugendliches Aussehen

Wenn eine Frau den Dreh raus hat, auch noch in den 40ern jungen Mädels mit ihrem Aussehen Konkurrenz zu machen, dann ist es Heidi Klum. Allerdings sind es nicht nur ihre guten Gene, die der Ehefrau von Musiker Tom Kaulitz in die Karten spielen, sondern auch bestimmte Beauty-Produkte, die die Zeichen der Hautalterung aufhalten und Falten minimieren. Eine effektive Geheimwaffe, auf die Heidi vertraut, konnten wir nun ausmachen und wollen wir selbstverständlich sofort mit euch teilen. Die "Hyaluronic Intensive Treatment Mask" von Magicstripes ist nämlich ein wahres Schnäppchen mit unglaublicher Anti-Aging-Wirkung, die sich in Sekundenschnelle sichtbar macht. Zurückzuführen lässt sich diese auf die enthaltene Hyaluronsäure, welche Falten glättet und die Haut im Nu aufpolstert. Gleichzeitig spendet das Hydrogel Feuchtigkeit, strafft die Haut und unterstützt ihre Elastizität.

© Getty Images

Nicht nur für Zuhause ist die wundersame Sheetmaske dabei ein Must-have in unserer Beauty-Bag, auch auf Reisen lässt sich das Produkt ganz einfach mitnehmen und macht dank seiner Wirkstoffe unsere Haut widerstandsfähiger gegenüber klimatischen Veränderungen, die andernfalls zu Unreinheiten und sichtbarer Beanspruchung führen könnten. Für all diese positiven Effekte auf unsere Haut brauchen wir uns dann nicht einmal in Unkosten stürzen, sondern können die "Hyaluronic Intensive Treatment Mask" bereits für ca. 32 Euro bei Amazon ergattern. Wer nicht genug bekommt von der verjüngenden Kur für sein Gesicht, der kann sich auch noch die Megastripes "Lifting Collagen" Maske oder die Variante "Deep Detox Tightening" zulegen, welche uns ebenfalls im Kampf gegen die Falten unterstützen.🙏🏼

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren:

Heidi Klum verrät ihre Diät-Geheimnisse

Diesen Lebensmitteln verdankt Heidi Klum ihre Traumfigur