Beauty

Heidi Klum: Darauf schwört das Model für einen strahlenden Teint und es ist kein Beauty-Produkt

Von Martyna am Montag, 27. Juli 2020 um 17:58 Uhr

Heidi Klum ist für uns eine der Promi-Damen, deren Diät-Tipps und Beauty-Tricks wir immer gerne in unsere Beauty-Routine integrieren. Jetzt hat die Model-Mama erneut eines ihrer Schönheitsgeheimnisse ausgeplaudert und das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. 

So schön wie Heidi Klum wären wir alle gerne. Die "Germany‘s Next Topmodel"-Moderatorin ist nicht nur für ihr jugendliches Aussehen bekannt, auch ihre traumhafte Figur finden wir beneidenswert. Deswegen werden wir immer dann, wenn das ehemalige Topmodel eines ihrer Schönheitsgeheimnisse ausplaudert, sofort hellhörig. Auf welches günstige Beauty-Produkt unter zehn Euro die Ehefrau von Tom Kaulitz schwört, haben wir euch ja bereits verraten und auch, mit welchen Diät-Tricks sie ihre schlanke Figur hält, wissen wir ebenfalls. Jetzt hat die blonde Schönheit, die wir auch für ihre Haarschnitte lieben, in einem Interview mit WhoWhatWear verraten, was für ihren strahlenden Teint verantwortlich ist und dabei handelt es sich um kein Produkt, sondern eine ganz alte Regel, die wir alle befolgen sollten! 

Das ist Heidi Klums Geheimnis für schöne, faltenfreie Haut 

Heidi verrät in dem Interview endlich, wie auch wir einen so reinen und glänzenden Teint bekommen können, wie ihren und wir sind deswegen so aus dem Häuschen, weil der Trick nicht mal eine teure Shoppingtour zum nächsten Drogeriemarkt oder zur Parfümerie bedeutet. "Für mich ist Schönheit eine Frage des Essens", verrät die Ikone, die bereits seit dem Jahr 1992 als Model erfolgreich ist und somit bereits alle Tricks und Tipps für ein strahlendes Aussehen gehört und getestet hat. Weiter erklärt Heidi Klum, dass sie glaubt, mit Cremes, Seren und Gesichtsölen nicht so viel erreichen kann: "Ich habe immer geglaubt, dass man ist, was man isst." Das soll schon etwas heißen, denn sicherlich hat die zeitlose Schönheit von Kylie Jenners Skincare-Linie bis hin zu den teuersten Treatments, die Hollywood zu bieten hat, bereits fast alles ausprobiert. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Anti-Aging mit Nahrungsergänzung: So isst Heidi Klum sich schön

Dass die Ernährung einen enormen Anteil daran hat, wie wir uns fühlen und wie wir aussehen, wissen wir ja bereits. So haben wir euch ja auch schon darüber informiert, wie wir lästige Augenringe vorbeugen können und genauso haben wir herausgefunden, welche Lebensmittel für welche Art von Pickeln und Mitesser verantwortlich sind. Die Vierfach-Mama hat aber noch mehr Tipps für uns und gibt zu, dass selbst sie damit überfordert ist, sich immer gesund und ausgewogen zu ernähren. Um sicherzustellen, dass sie "alle Fettsäuren, Vitamine, Antioxidantien und Flüssigkeiten" zu sich nimmt, trifft sie manche Vorbereitungen bereits am Tag zuvor. Zum Beispiel weicht sie Chiasamen, die sie zum Frühstück zu sich nimmt , bereits am Vortag ein. Wenn der stressige Alltag sich ihr aber in den Weg stellt, greift die Schönheit auch mal auf Nahrungsergänzungsmittel zurück: "Vor ein paar Jahren fing ich an, eine Perfectil-Tablette pro Tag einzunehmen, weil ich älter wurde und dachte: "Was habe ich zu verlieren? Natürlich löst keine Pille Schönheitsprobleme. Essen steht immer an erster Stelle, aber ich denke, es ist eine gute Ergänzung." Wir haben das liebste Mittel von Heidi Klum natürlich direkt bei Amazon gefunden und euch die 30er-Packung der Vitabiotics, die ihr zu einem Preis von ca. 10 Euro nachshoppen könnt, hier verlinkt. Enthalten sind in den Kapseln viele der täglich nötigen Nährstoffe wie Biotin, das für seine haarwuchsfördernden Qualitäten bekannt ist, Zink, Vitamin B2 und B3, Kupfer (bekämpft freie Radikale und mindert antioxidativen Stress, der wiederum für Falten sorgt) und Vitamin C, welches wir wegen seiner Anti-Aging-Wirkung bereits im Kampf gegen erste Zeichen der Hautalterung und seiner Fähigkeit, die körpereigene Kollagenproduktion zu steigern, lieben. Einmal täglich eingenommen kann die Nahrungsergänzung mit Mitteln wie diesen sicher dazu beitragen, dass unsere Haut strahlt und unser Teint straff und jugendlich wirkt. Deswegen sagen wir an dieser Stelle danke an Heidi Klum und wünschen uns schon bald weitere Tipps, wie wir so schön wie die Model-Mama sein können.

Diese Schminktipps könnten dich ebenfalls interessieren: 

Anti-Aging: Dieses Produkt wirkt gegen die schädlichen blauen Strahlen aus dem Handy

Anti-Aging: Diese Angewohnheit hilft gegen Falten und es ist keine Pflege