Beauty

Heiß, heißer, My Burberry: Cara Delevingne & Kate Moss

Von Susan am Dienstag, 2. September 2014 um 09:42 Uhr

Was dabei herauskommt, wenn man die beiden heißesten britischen Models in dem (!) Fashion-Klassiker schlechthin fotografiert? Die neue Kampagne für den My Burberry Duft!

Cara Delevingne (22) und Kate Moss (40) sind schon jede für sich verdammt heiß - zusammen... puh... sehen Sie selbst. Die beiden Topmodels zeigen sich in der neuen My Burberry Kampagne ziemlich sexy in den klassischen Trenchcoats.

Warum My Burberry?

Mr. Burberry, Christopher Bailey, hat sich dabei von der leidenschaftlichen Beziehung zum eigenen Burberry Trench inspirieren lassen. Fashion-Klassiker und Model-Ikonen? Passt!

Passend zum Poncho-Trend mit Monogramm (das Must-Have gerade!), lassen sich auch die Düfte mit dem eigenen Monogramm versehen. Na, wenn das mal kein cooles Weihnachtsgeschenk ist (vor allem wenn man nicht gerade 1000 € für den Poncho übrig hat).

Für die neue Duft-Kampagne stehen die beiden Burberry-Models übrigens zum ersten Mal gemeinsam vor der Kamera - fotografiert von Mario Testino. Wir wollen noch viel, viel mehr davon!

Bild: @Copyright Burberry/Testino

Themen
My Burberry,
Trench,