Beauty

Heißer James Dean Look! Liam Hemsworth für Diesel

Von Susan am Montag, 18. Mai 2015 um 11:56 Uhr
Immer wenn wir uns gerade denken: irgendwie gibt's gar keine heißen Typen mehr, kommt einer der Hemsworth-Brüder um die Ecke. So wie jetzt Liam, der das neue Gesicht für Diesel "Only the Brave" ist.

Schwarz-Weiß-Optik, Dreitagebart, Lederjacke und Boots - der Hottie, der hier so lässig auf der Treppe chillt, ist nicht James Dean (der hätte auch eine Zigarette im Mund), sondern Liam Hemsworth (25).

Für das Testimonial-Announcement zeigt sich das neue Diesel „Only the Brave" Gesicht, den wir sonst eher als Sunnyboy kennen, mal etwas cooler. Uns gefällt's!

Auf die Kampagnenbilder müssen wir leider noch bis Juli warten - dieses Foto ist allerdings schon mal ein guter Anfang, oder?

Themen