Beauty

Heißes L'Oréal Paar: Blake Lively & Ryan Reynolds

Von Susan am Donnerstag, 20. Februar 2014 um 16:51 Uhr

Liebes L'Oréal-Team, wir wollen so schnell wie möglich ein Paar-Shooting!

Nachdem Ende Oktober 2013 Schauspielerin Blake Lively als neues Gesicht von L'Oréal Paris bekannt gegeben wurde, zieht jetzt ihr Liebster nach. Ihr Mann Ryan Reynolds ist nämlich der neue Markenbotschafter von L'Oréal Paris Men Expert.

Hot! Beide Schauspieler sind - nicht nur auf den offiziellen Fotos - ziemlich heiß. Ryans Schwarz-Weiß-Bilder stehen Blakes in nichts nach.

Es ist auf jeden Fall außergewöhnlich, dass beide Partner die Gesichter einer Marke sind. Aber auch ziemlich cool! Wir stellen uns jetzt schon einmal eine gemeinsame Kampagne vor (Bitte, bitte!).

Eins ist sicher: im Hause Reynolds-Lively findet sich jetzt wohl sicher das ein oder andere L'Oréal Produkt...