Beauty

Heißes Model-Paar: Jasmine Tookes & Tobias Sorensen für Calvin Klein

Von Susan am Freitag, 2. Oktober 2015 um 10:06 Uhr
Bei der ETERNITY NOW Calvin Klein Kampagne spürt man so richtig das Knistern zwischen den beiden Models. Wir haben das sexy „Model-Paar-of-the-moment" interviewt!

Zu zweit sind sie fast zu schön um wahr zu sein... Jasmine Tookes und Tobias Sorensen sind beide Models und shooten nicht nur zusammen, sie sind auch hinter der Kamera ein Paar. Wie das so läuft und was hinter ihrem mega Instagram-Erfolg steckt (Jasmine hat 615k Abonnenten, Tobias 139k), das haben wir die beiden im Interview gefragt!

Wie war es für Euch zusammen die ETERNITY NOW Calvin Klein Kampagne zu machen?

Zunächst mal: Das ist tatsächlich die erste Kampagne, die wir zusammen geshootet haben. Wir haben zwar ein paar Editorials gemacht, aber das ist definitiv eine komplett andere Erfahrung. Das Shooting dauerte hier vier Tage hintereinander. Es ist eine andere Erfahrung, aber macht die Sache auch ein wenig einfacher. Es gibt eine natürliche Chemie zwischen uns und wir lieben uns. Da war es natürlich einfacher alles echt und natürlich aussehen zu lassen.

Wie schafft Ihr es Eure Beziehung bei Eurem stressigen Zeitplan aufrecht zu erhalten?

Wir versuchen so viel Zeit wie möglich miteinander zu verbringen und sehen keinen Moment als selbstverständlich an.

Was ist Euer Lieblingsort in New York City?

Unser Zuhause. Wir haben den tollsten Blick auf die Stadt!

Ihr habt beide eine riesige Fan Base auf Instagram. Was postet Ihr am liebsten?

Jasmine: Ich Liebe ein gutes Selfie!

Tobias: Ich poste am liebsten Urlaubsfotos. Da kommen immer tolle Erinnerungen hoch.

Und welche Fotos bekommen die meisten Likes?

Jasmine: Meine Selfies oder Posts über Beauty/Make-Up.

Tobias: Meine Bauchmuskeln (lacht). Jasmine macht sich immer über meine Posts lustig.

Was mögt ihr besonders an den ETERNITY NOW Düften?

Jasmine: Als ich ETERNITY NOW zum ersten Mal gerochen habe, wollte ich es am liebsten auf meinen ganzen Körper sprühen. Der Duft macht süchtig, riecht ein bisschen nach Nektarine, modern und foral, was sehr schön ist.

Tobias: Ich mag den Herrenduft, weil er frisch und ein bisschen fruchtig ist. Er riecht nach Ingwer und nach etwas, das ich sehr mag: den Duft von Zedernholz.

Und was gefällt Euch besonders an der Kampagne?

Tobias: Sie ist sehr filmisch. Alles ist Schwarz-Weiß. Sie ist jung, sexuell, ausgelassen und sehr schön.

Jasmine: Die Kampagne ist in meinen Augen sehr jung, frisch und hip. Sie handelt von einem Paar, das total ineinander verliebt ist, zusammen die Laken zerwühlt, aber ohne zuviel zu zeigen. Die Energie der Kampagne ist großartig.

Themen
Eternity now,
Eternity now Calvin Klein,
Tobias Sorensen