Beauty

Herbst-Trend 2021: Diese Haarfarbe wollen jetzt alle Frauen

Von Anne-Kristin am Mittwoch, 22. September 2021 um 12:01 Uhr

Die neue Trend-Saison hat begonnen und wir sind nicht nur auf der Suche nach coolen neuen Fashion-Pieces, sondern haben auch die angesagtesten Haarfarben für euch ausgemacht.

Der Herbst ist für seine ungeheure Farbenpracht bekannt. Die Blätter der Bäume beginnen sich in den letzten Monaten des Jahres bunt zu färben und tauchen die Natur in warme Töne aus Rot, Orange und Gelb. Ein ähnliches Farbspektrum lässt sich erkennen, wenn man auf die aktuellen Haarfarben-Trends der Saison guckt. Vor allem warme Nuancen scheinen angesagt zu sein, wenn es darum geht, unserer Mähne einen neuen Anstrich zu verleihen. Vorbei sind die Zeiten von wasserstoffblond, tiefschwarzen Tönen oder gar bunten Färbungen. Aktuell gefällt, was natürlich ist. Das spiegelt sich in den Kollektionen der Modehäuser wieder und nun auch in den Friseursalons. Das bedeutet aber längst nicht, dass es bei den Haarfarben langweilig wird. "Natürlich" kann durchaus auch ausgefallen und aufregend sein. Das beweist eine der Nuancen, die diesen Herbst besonders angesagt ist und die die Experten in den Salons aktuell scheinbar wie am Fließband färben. 😍

Weitere Beauty-News gibt es hier:

Diese Nuance ist im Herbst besonders angesagt

Die neuen Haarfarbentrends bestechen durch eine breite Farbpalette, die sich an wundervoll natürlichen Tönen orientiert, dabei aber keinesfalls langweilig ist. Ganz im Gegenteil: Eine der beliebtesten Nuancen aktuell ist ausgefallen, dennoch natürlich und ein absoluter Hingucker. Die Rede ist von Kupferrot. Eine Farbe, die uns gerade in den anstehenden Herbstmonaten überall in der Natur begegnet, was erklärt, warum diese Nuance wohl gerade so angesagt ist. Es ist eine Mischung aus rötlichem Braun und glänzendem Rot-Blond. Die Farbe besticht durch ihren schimmernden Effekt, was an die Farbgebung des gleichnamigen Metalls Kupfer erinnert. Die Haarfarbe hat zu gleichen Teilen etwas mädchenhaft Verspieltes, wirkt durch den roten Farbanteil aber auch sexy und geheimnisvoll. Außerdem eignet sie sich optimal für alle, die sich gerne einmal an einen roten Schopf herantasten würden. Durch die bräunliche Färbung wirkt die Nuance sehr natürlich, aber keinesfalls langweilig. Mit diesem Trend sind in den herbstlichen Straßen sicher alle Augen auf seine Trägerin gerichtet. 🍁

Diese Artikel könnten auch interessant für euch sein:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.