Herbst-Trends 2022: Diese Frisur feiert jetzt ihr großes Comeback

Herbst-Trends 2022: Diese Frisur feiert jetzt ihr großes Comeback

Spätestens nachdem uns Matilda Djerf auf Instagram den Hairstyle präsentiert hat steht fest: Wellen werden wieder beliebter und auch wir sind große Fans des aufregenden Looks. Also Ladies, holt euer Welleneisen wieder raus!

© Getty Images
Auch Content Creatorin Emili Sindlev ist der Frisur verfallen und präsentiert regelmäßig ihre Mähne mit voluminösen Wellen

Nicht nur in Sachen Mode befinden sich die Trends in einem ständigen Wandel – auch was Frisuren angeht, sind einige Looks mal mehr und mal weniger angesagt. So kommt es häufig dazu, dass Hairstyles, die wir bereits vor Jahren oder sogar Jahrzehnten getragen haben, plötzlich wieder zurück sind und die Trends anführen. 

Ihr stellt euch die Frage, wie stylische Frauen ihre Haare in diesem Herbst tragen? Die Antwort lautet ganz klar: mit voluminösen Wellen. Höchste Zeit also, dass ihr euer Welleneisen anschmeißt oder euch eben eines zulegt. Was für den Look spricht und warum wir ihn bald überall sehen werden, das verraten wir euch jetzt.

Holt euer Welleneisen raus, denn der Hairstyle kommt jetzt ganz groß raus

Schon in den letzten Wochen hat es sich angebahnt und nun wissen wir, dass Wellen der beliebteste Haartrend des Herbstes sein werden. Sogar Beauty- sowie Fashion-Vorbild Matilda Djerf hat ein Video hochgeladen, in dem sie sich die Wellen in die Mähne zaubert und das Ergebnis spricht Bände: Der Look kreiert im Nu Extra-Volumen und auch bei sehr feinen Haaren holt der Style alles aus den Strähnen heraus und sorgt für eine stylische Optik, die mit Sicherheit so manche Blicke auf sich zieht. Eine prachtvolle Löwenmähne wünschen wir uns schließlich doch alle, oder?!

Um den gewünschten Style zu kreieren, eignet sich am allerbesten ein passendes Welleneisen. Wir setzen auf das Tool von Remington, mit dem wir im Handumdrehen zum Ziel kommen. Dafür müssen wir lediglich die einzelnen Strähnen einklemmen und dank der Hitze bekommen unsere Haare die gewellte Form. Wir sind ganz verrückt nach dem Hairstyle und können den Hype somit nur zu gut nachvollziehen.

Lade weitere Inhalte ...