Herbst-Trends 2022: An diese Haarfarbe trauen wir uns jetzt

Herbst-Trends 2022: An diese Haarfarbe trauen wir uns jetzt

Der Herbst nähert sich in großen Schritten und wir beschäftigen uns bereits mit den beliebtesten Mode- sowie Beauty-Trends der kommenden Saison. Dabei sind wir auf eine Haarfarbe gestoßen, in die wir uns regelrecht schockverliebt machen und die wir schon bald überall sehen werden.

© Getty Images
Greift schon einmal zum Hörer und sichert euch einen Termin bei eurem:eurer Friseur:in, denn diese Haarfarbe gefällt euch bestimmt mindestens genauso sehr wie uns

Hin und wieder kommen wir an den Punkt (vor allem wenn ein Saisonwechsel ansteht), an dem wir uns nach einer kleinen optischen Veränderung sehnen. Was trifft sich da besser als eine neue Haarfarbe, die dem ganzen Look ein Upgrade und unserem Selbstbewusstsein prompt einen ordentlichen Push verleiht? Richtig, gar nichts! So haben wir uns ausführlich damit beschäftigt, welche Nuancen im Kommen sind und hat nur wenige Augenblicken gebraucht, bis wir unseren Favoriten gefunden haben: Die Rede ist von einem kräftigen Kupferrot.

Kupferrote Haare werden immer beliebter

Nachdem uns Stars wie Kendall Jenner oder auch Gigi Hadid die Trend-Haarfarbe bereits präsentiert haben, sind wir in Hinsicht auf den kommenden Herbst nun auch so weit und haben uns kurzerhand einen Friseurtermin gesichert. Vielleicht ist euch beim Scrollen durch den Instagram-Feed ebenfalls aufgefallen, dass die besondere Haarfarbe immer präsenter wird und das zurecht, denn die auffällige Nuance verpasst uns einen ganz neuen, super-angesagten Look. Gleichzeitig heben kupferrote das Gesicht und vor allem die Augen hervor, wodurch unser ganzer Ausdruck an Intensität gewinnt. 

Das Kupferrot ist die perfekte Chance, mal etwas Neues zu wagen. Dafür empfehlen wir definitiv, einen Profi an die Mähne zu lassen und keine Experimente in den eigenen vier Wänden zu riskieren – schließlich soll die Haarfarbe auch in den nächsten herbstlichen Wochen von in vollem Glanze erstrahlen.

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...