Herbst-Trends 2022: Dieses Blond ist total angesagt – laut den Stars

Herbst-Trends 2022: Dieses Blond ist total angesagt – laut den Stars

Ein ganz bestimmtes Blond sehen wir gerade an sehr vielen berühmten Persönlichkeiten, wenn wir durch unseren Instagram-Feed klicken. Welches das ist, erzählen wir euch hier!

Lena Gercke trägt weiße Bluse schwarze Lederhose Streetstyle
© Getty Images
Lena Gercke trägt das besagte Blond schon seit einigen Wochen und zeigt uns, wie stylisch es aussieht. Wir sind uns sicher: Den Farbton sehen wir auch noch im Herbst als großen Trend

Blond ist neben Aperol Orange im Spätsommer und Herbst total gefragt und zwar nicht irgendein Blond! Es ist, um genau zu sein, das Blond, das alle Stars momentan tragen. Wir sichten es an bekannten Persönlichkeiten wie Kim Kardashian, Lena Gercke und Gigi Hadid und sind uns sicher, das wird auch im Herbst die Farbe sein, zu der wir dann beim Friseur greifen. Die Haarfarbe unserer Wahl ist ein Eisblond und damit ein sehr kühler Ton, der wie gemacht ist für die kalte Jahreszeit. Wir stellen euch die Nuance jetzt noch ein wenig genauer vor.

Die Haarfarbe tragen alle Stars und wir bald auch

Seit einigen Wochen präsentieren uns Kim Kardashian & Co. die Haarfarbe, die wir für den Herbst auch unbedingt brauchen. Dabei handelt es sich um ein ganz kühles Blond, das einfach ideal zur goldenen Jahreszeit passt. Wir sehen uns schon im Herbst durch die Straßen schlendern, mit unserer neuen Haarfarbe und wir werden es sowas von lieben!

Dazu einen dicken Wollmantel und Chunky Boots kombiniert und der Look steht! Aber Achtung, für eine solche Veränderung bedarf es definitiv einen Profi und vor allem die Erfahrung, die dieser mit sich bringt. Denn ein kühles Blond ist nicht einfach mal so gemacht und sollte von erfahrenen Friseur*innen durchgeführt werden. So könnt ihr euch ebenfalls beim passenden Ton umfassend beraten lassen. Dann steht der neuen Haarfarbe auch nichts mehr im Weg!

Ihr habt Lust auf kurze und blonde Haare? Dann zeigt euch das Video, welche Styles angesagt sind:

Lade weitere Inhalte ...