Beauty

Herz oder Kopf? Unser blitzschnelles Interview mit Kilian Kerner

Von Susan am Mittwoch, 20. Januar 2016 um 12:30 Uhr
Bei unserem Interview musste sich Designer Kilian Kerner blitzschnell entscheiden. Was ihn inspiriert und wie Kilian so ganz privat ist? Lesen Sie hier!

Designer Kilian Kerner ist mittlerweile eine feste Instanz auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Vor seiner Fall-Winter 2016/2017 Show haben wir Kilian - auf die etwas andere Art befragt - und dabei viel über ihn erfahren. Los geht's!

Herz oder Kopf?

Das Herz. Mir sagt mein Herz und das was in den Bauch rutscht was ich zu tun habe.

Sommerkollektion oder Winterkollektion?

Immer lieber der Winter. Man hat mehr Freiraum und ich Liebe Mäntel und dicke Jacken.

Moodboard oder Skizze?

Skizze, Moadboards sind gar nicht mein Fall.  

Kilian als Chef: Hart oder herzlich?

Von herzlich bis hart. Ich weiss was ich will und das setze ich dann meistens auch durch. Man kann mich aber auch überzeugen! 

Muse: Schauspielerin oder Model?

Schauspielerin. Ich war schon immer fasziniert davon, wie man in andere Rollen schlüpfen kann. Die Vielfältigkeit und Intensität finde ich unglaublich.

Köln oder Berlin?

Berlin. Hier bin ich Zuhause, auch wenn meine Heimat NRW ist. Ich liebe diese Stadt mit allem was sie hergibt.

Burger oder vegan?

Leider der Burger. Schmeckt mir einfach besser.

Party oder Couch?

Couch. Mit fast 37 ist die wilde Partyzeit schon länger vorbei.