Beauty

Herzogin Meghan: Dieser Anti-Aging Creme für unter 5 Euro aus der Drogerie verdankt sie ihr jugendliches Aussehen

Von Jenny am Mittwoch, 6. November 2019 um 11:43 Uhr

Wir haben endlich Herzogin Meghans Schönheits-Geheimnis für ihre faltenfreie, jugendliche Haut gelüftet. Auf welche Wunderwaffe des deutschen Beauty-Brands Nivea, die nicht einmal 5 Euro kostet, die Frau von Prinz Harry schwört, erfahrt ihr jetzt.

Herzogin Meghan gehört zweifelsohne zu den schönsten Frauen überhaupt und angelte sich wahrscheinlich nicht zuletzt aufgrund ihres makellosen Teints einen jüngeren Mann, der ganz nebenbei auch noch zur britischen Königsfamilie zählt. Und obwohl die einstige Schauspielerin spätestens seit der Hochzeit mit Prinz Harry vor über zwei Jahren Zugriff auf ein riesiges Vermögen hat und sich die teuersten Produkte der Beauty-Industrie für ein jugendliches Erscheinungsbild leisten könnte, schwört Herzogin Meghan für ihre faltenfreie Haut auf eine Geheimwaffe, die zum einen in der Drogerie erhältlich ist und zum anderen weniger als 5 Euro kostet. Um welches Produkt der deutschen Traditionsmarke Nivea es sich handelt und welche Wirkung diese Anti-Aging-Creme im Kampf gegen Falten bewirkt, verraten wir euch jetzt.

Diese Anti-Aging Creme von Nivea verwendet Meghan Markle

Anstatt wie andere Celebrities zu drastischen Methoden wie Botox oder einem chirugischen Lifting zu greifen, um mit Ende dreißig noch möglichst jung und frisch auszusehen, vertraut Herzogin Meghan auf eine hautstraffende Lotion, die wir uns sogar alle leisten können. Im Interview mit Beauty Banter offenbarte die Frau von Prinz Harry ihre Geheimwaffe im Kampf gegen die Falten: die hautstraffende Body Lotion Q10 von Nivea. Eine Wirkstoffkombination aus Q10, Vitamin C und Antioxidantien macht sich die Herzogin hiermit zunutze, um die Elastizität ihrer Haut zu verbessern und den Zeichen der Hautalterung entgegenzuwirken. Gleichzeitig spendet die Creme viel Feuchtigkeit, lässt trockene Stellen verschwinden und hinterlässt ein seidiges Gefühl. Was dann noch die 4-Sterne-Bewertung auf Amazon bestätigt: Nach nur zehn Tagen Anwendung sollen die hochwirksamen Inhaltsstoffe bereits eine sichtliche Veränderung herbeiführen.

© Getty Images

Wer von der hautstraffenden Lotion von Nivea für weniger als 5 Euro bereits gänzlich überzeugt ist und sich noch weitere Produkte mit denselben Wirkstoffkomplexen sichern will, der wird ebenfalls fündig. Denn neben einer Tagespflege, die dank eines LSF 15 auch vor lichtbedingter Hautalterung schützt, und einer reichhaltige Nacht- und Augenpflege, versorgt uns Nivea auch mit einer getönten BB Cream, die uns ebenfalls vor äußeren Einflüssen und UV-Strahlen bewahren soll. Wir sind in jedem Fall begeistert von den Produkten des deutschen Brands auf das auch Meghan schwört und decken uns direkt noch mit den Bestseller ein, um Falten keine Chance zu geben. 😍

Hier findet ihr weitere Beauty-Highlights: 

Victoria Beckham: Dieser Augenmaske verdankt sie ihren strahlenden Blick

Hyaluronsäure: Dieses Serum für die Augen ist eine absolute Geheimwaffe gegen Krähenfüße