Beauty

Herzogin Meghan: Ihr liebster Mascara von Maybelline kostet weniger als zehn Euro

Von Linnea am Montag, 28. Mai 2018 um 11:17 Uhr

Wir haben, dank Meghan Markles ehemaliger Make-Up Artistin, herausgefunden, welchen Mascara sie am liebsten benutzt und er ist für unter zehn Euro erhältlich…

Für ihre Hochzeit wählte Herzogin Meghan einen sehr natürlichen Look Während sie die Lippen im angesagten Nudeton schminkte, betonte sie ihre Augen etwas dramatischer mit Mascara und Lidschatten SO schön strahlte die Braut und bewies uns, dass romantische Natürlichkeit weit oben im Beauty-Kurs steht!

Neben dem schlichten, aber zugleich atemberaubend schönen Hochzeitskleid von Meghan Markle, das Givenchys Modeschöpferin Clare Waight Keller eigens für die 36-Jährige anfertigte, konnten wir die Blicke auch nicht von ihrem Braut-Styling abwenden, dass die Natürlichkeit von Prinz Harrys Ehefrau unterstrich. Nicht nur, dass die ehemalige "Suits"-Darstellerin ihre Haare so hochstecken ließ, das später ein paar Strähnen locker herausfielen, sie setzte auch noch auf simples Make-up, das ihre Sommersprossen gut zur Geltung brachte. Lediglich die Lippen schminkte sie in einem angesagten Nudeton und betonte ihre Augen sowohl mit Lidschatten als auch einem Hauch von Mascara. Wer sich genauso einen verführerischen Augenaufschlag wie den der Duchess of Sussex wünscht, sollte jetzt gut aufpassen, denn ihr liebstes Produkt dafür kostet nicht einmal zehn Euro…

Herzogin Meghan: Sie liebt diesen Mascara von Maybelline

Bereits im Vorfeld der Hochzeit hatte ihre ehemalige Make-up Artistin Lydia Sellers, die mit Meghan zwischen 2015 – 2017 während den Dreharbeiten der erfolgreichen Serie "Suits" zusammengearbeitet hatte, gegenüber Hello! verraten, dass die 36-Jährige "sehr selbstbewusst wäre, wenn es darum gehe, was sie in ihrer Beauty-Routine haben möchte" und ihr Braut-Look mit Sicherheit sehr natürlich ausfallen dürfte: "Ich denke, dass Meghan einen klassisch zeitlosen Look auswählen wird, der ähnlich zu denen ist, die sie kürzlich getragen hat. Eine natürlich frisch aussehende Haut, die ihre Sommersprossen zeigt, pure pinkfarbene Lippen und alltägliche Smoky Eyes, die ein schönes Volumen in den Wimpern haben." Wie recht der Profi doch behielt!

Kein Wunder, dass wir ganz begeistert sind, dass Lydia jetzt auch noch verriet, welchen Mascara die Beauty genau benutzt, um ihren unwiderstehlichen Augenaufschlag zu kreieren: "Tatsächlich hat Meghan mir die Wimperntusche "Lash Sensational Luscious Mascara" von Maybelline gezeigt, den ihr in der Drogerie bekommt. Dank ihr habe ich ihn in meinem Kit nun immer dabei. Dieser Mascara hilft wirklich dabei, die Wimpern zu verstärken und den gesamten Look abzurunden. Er ist großartig für volles Volumen und die Länge und die Formel ist super hydratisierend. Ich liebe es, wie er die Wimpern aufbaut und der Preispunkt ist erschwinglich für alle Budgets." Das ist er wirklich! Gerade einmal etwas mehr als 9 Euro kostet das Must-have, das natürlich sofort in unseren virtuellen Warenkorb gewandert ist. Wir haben diesen und weitere Top-Produkte für euch zusammengestellt:

 

Diese weiteren Beauty-News solltet ihr ebenfalls unbedingt lesen:

Beauty-Produkte: Diese Must-haves unter 20 Euro lieben die Stars

Braut-Make-up: Die 7 besten Foundations für einen makellosen Teint am Hochzeitstag

Selbstbräuner: Der ultimative Guide zum Auftragen und Entfernen von Self-Tan!

Artikel enthält Affiliate-Links