Beauty

Hier knallt's: bunter Make-Up Trend

Von Susan am Mittwoch, 11. September 2013 um 11:39 Uhr

Im nächsten Sommer treiben wir es bunt – bei der New York Fashion Week Spring 2014 gab es schon einige blaue Augen zu sehen.

Nein, natürlich gab es keine wilden Schlägereien am Lincoln Center. Die Make-Up Artists haben nur teilweise tief in die Farbkiste gegriffen. Knallbunte Lippen kennen wir ja schon, jetzt wird’s auch auf den Lidern bunt.

Bei MM6 Maison Martin Margiela wurden die Farben (Türkis, Blau, Orange, Weiß) in einem rechteckigen Block auf den Lidern aufgetragen – für einen sehr modernen Look. Bei Marc by Marc Jacobs sieht das Blau ein wenig so aus, als hätten wir uns bei Mamas Schminke bedient – so starkes Blau sind wir gar nicht mehr gewohnt.

Eins ist wichtig: entweder für knallige Lippen oder bunten Lidschatten entscheiden. Beides auf einmal sollten eher die Models auf dem Laufsteg tragen...