Beauty

H&M: Diese Beauty-Produkte des schwedischen Modekonzerns sind ständig ausverkauft

Von Lea.Mahlau am Dienstag, 27. August 2019 um 10:30 Uhr

Zum Glück versorgt uns der schwedische Modekonzern H&M nicht nur mit den neuesten Fashion-Trends, sondern lässt zudem unsere Beauty-Herzen höherschlagen. Welche Produkte ständig ausverkauft sind, weil sie so begehrt sind, verraten wir euch hier…

Wir geben es zu: Als H&M vor einigen Jahren das Beauty-Segment eröffnet hat, waren wir ein bisschen skeptisch, schließlich vertraut man in der Hinsicht lieber auf seine gewohnten Produkte. Aber unsere anfängliche Sorge war völlig unbegründet, denn das Sortiment überzeugt uns immer wieder aufs Neue. Die Auswahl ist riesig und ganz nebenbei werden unsere strapazierten Geldbeutel auch noch geschont – genau deshalb lieben wir H&M so. Wir haben jetzt herausgefunden, welche Beauty-Produkte ständig ausverkauft sind und wollen euch die Auswahl der begehrten Schätze natürlich nicht vorenthalten. Wer sich gleich mit den Must-haves ausstatten möchte, sollte allerdings schnell sein... 🤫

H&M: Diese Beauty-Produkte sind unheimlich begehrt

Wir haben herausgefunden, das eines der begehrtesten Beauty-Produkte von H&M ein unglaublich praktisches Lippenpeeling ist, das im Nu einen geschmeidigen Kussmund zaubert und gerade mal neun Euro kostet. Das Zuckerpeeling mit Sheabutter ist in verschiedenen Varianten erhältlich, beispielsweise Coconut oder Mint. Wer sich danach gleich verführerische rote Lippen schminken möchte, greift zu diesem beliebten Modell, das angenehm pflegt und einen fantastischen Farbeffekt hinterlässt. Der Stift ist ideal für unterwegs und der perfekte Begleiter für ein Date mit dem Liebsten. Apropos Rendezvous: Für einen hinreißenden Augenschlag sorgt diese Wimpernzange, die sofort in unseren Warenkörben landet, schließlich kostet die Beauty-Geheimwaffe nur schlappe acht Euro.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von H&M (@hm) am

Für ein makelloses Auftragen von Make-Up und Co. sorgen diverse Schminkpinsel, wie beispielsweise diese Variante von H&M mit schmal zulaufendem Kopf, mit dem das Schattieren mit Puderprodukten ein Kinderspiel ist. Daneben setzen wir auf diesen Pinsel-Reiniger, der unser Equipment mühelos säubert und uns vor schlechter Haut schützt. Schließlich sammeln sich an den Pinseln Schmutz und Bakterien, die wir damit ganz leicht entfernen. Ein weiteres Produkt, das bei H&M ständig ausverkauft ist, ist das Trockenshampoo des schwedischen Konzerns. Es zaubert im Nu eine frische Mähne und ist absolut praktisch, wenn man morgens mal keine Zeit für eine Haarwäsche hat. Das Beste daran? Das Produkt schenkt auch noch Volumen! 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von H&M (@hm) am

Weitere unglaublich begehrte Beauty-Produkte von H&M findet ihr in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen. 😍

Diese weiteren Beauty-News solltet ihr nicht verpassen:

Laut Dermatologin: Das sind die besten Behandlungen gegen Akne

Augencremes: Diese 10 Pflegen helfen wirklich gegen Schatten, Fältchen und Co.

Themen