Beauty

Hugh Laurie: Neues Gesicht für L’Oréal Men Expert

Von GRAZIA am Mittwoch, 6. Juli 2011 um 11:00 Uhr

Als Dr. House ist Hugh Laurie vor allem eins: Ein fieser Oberarzt, der sarkastisch einen Assistenzarzt nach dem anderen von seiner Station ekelt und seine Patienten auf Herz und Nieren prüft. Aber auch als neues Gesicht für L’Oréal Men Expert macht er eine gute Figur.

Vom Arzt zum Model – diese Wandlung macht derzeit Hugh Laurie durch, auch wenn er seinen Job bei L’Oréal Paris weniger als Model-Job ansieht:

„Mein erster Gedanke war, dass ich mit meiner Zusage einen Fehler gemacht hatte, aber dann wurde mir klar, dass L´Oréal Paris keine Models, sondern Persönlichkeiten suchte, die es sich wert sind und die keine Hemmungen haben, dazu zu stehen dass der Gebrauch von Kosmetikprodukten eine sehr männliche Entscheidung sein kann.“

Und seine trockene Art kommt auch bei L´Oréal Paris super an, wie er in dem ersten Spot zu seiner ersten Kampagne zeigt.

Wir sind schon jetzt auf die anderen Bilder vom Werbeshooting gespannt - die erscheinen allerdings erst im Herbst auf dem deutschen Markt.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...