Beauty

Hyaluron-Kapseln: Das ist das beste Produkt für einen faltenfreien Teint aus der Drogerie 

Von Silky am Freitag, 21. August 2020 um 13:31 Uhr

Auf der Suche nach dem perfekten Anti-Aging-Produkt, sind wir auf ganz bestimmte Hyaluron-Kapseln aus der Drogerie gestoßen. Welche Wunderwaffe Falten, Linien und Co. den Kampf ansagt, verraten wir jetzt…

Während wir uns in unserer Jugend eher Gedanken um Unreinheiten und Pickel gemacht haben, hat sich unser Fokus mit dem Alter auf ein anderes Hautproblem gelenkt: Falten! Die feinen Linien um unsere Augen und dem Mundbereich lassen uns älter wirken, als wir es eigentlich sind und genau aus diesem Grund sind wir stets auf der Suche nach einem Mittel, um diese zu verbannen. Welche Lebensmittel uns dabei unterstützen und welche Fehler wir beim Gesichtwaschen vermeiden sollten, haben wir in der Vergangenheit bereits aufgedeckt. Allerdings können wir diesem Problem auch mit bestimmten Produkten direkt an den Kragen gehen. Dafür haben wir einen Blick in die Drogerie gewagt und sind auf bestimmte Hyaluron-Kapseln gestoßen. Dieses Wundermittel soll nicht nur Linien bekämpfen, sondern auch noch die Nägel und Haare stärken. Um welches Allrounder-Wundermittel es sich hierbei handelt, verraten wir jetzt.

Hier findest du noch mehr zum Thema "Anti-Aging":

Diese Hylauron-Kapseln sind ein wahrer Geheimtipp gegen Falten

Wer sich mit dem Thema Skincare und Falten näher auseinandergesetzt hat, wird sicherlich über den Wirkstoff Hyaluronsäure gestolpert sein. Diese Substanz ist in jedem Körper enthalten und vor allem in den Knochen, Bandscheiben, in der Gelenkflüssigkeit und in der Haut zu finden. Der körpereigene Stoff kann Wasser besonders gut binden und wird daher gerade in der Beauty-Industrie gerne gesehen. Es sorgt für eine natürliche Elastizität des Bindegewebes und ist mittlerweile ein Must-have für alle Anti-Aging-Profis. Aus diesem Grund waren wir so froh, ein Produkt aus der Drogerie gefunden zu haben, welches mit diesem Stoff gesegnet ist und uns ein faltenfreies Aussehen beschert. Die Rede ist von den veganen Hyaluron-Kapseln von Nature Love, die es über Amazon für ca. 21 Euro (90 Stück) zu kaufen gibt.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von NATURE LOVE (@naturelovefoods) am

Während die Hyaluronsäure in den Kapseln die Haut aufpolstert und Alterungszeichen in Form von Krähenfüßen, Linien und Falten verbannt, stärkt der Zinkgehalt in den Pillen zusätzlich Nägel und Haare. Damit die Kapseln auch richtig wirken können, sollte täglich eine davon mit ausreichend Flüssigkeit eingenommen werden. Da in einer Packung 90 Stück enthalten sind, reicht diese für ganze drei Monate aus. Was das Produkt außerdem noch besonders macht, ist, dass es aus Fermentation von Mais gewonnen wurde. Herkömmliche Hyaluron-Produkte enthalten nämlich oftmals Hahnenkamm, welches in diesem pflanzlichen Produkt nicht vorkommt. Natürlich wollten wir nun auch wissen, ob dieser Geheimtipp aus der Drogerie wirklich das hält, was es verspricht und sind auf zahlreiche Rezensionen gestoßen, die für sich sprechen. Unter anderem auch diese: "Ich bin 41 und nehme Hyaluronsäure in dieser Dosierung schon seit ca. 2 Monaten. Es dauert ein paar Wochen, bis man erste Ergebnisse sieht, aber es lohnt, sich abzuwarten. Die Haut wird wunderschön glatt und frisch. Die kleinen Fältchen um die Augen verschwinden fast vollständig. Man muss es halt immer nehmen. Sobald man absetzt, kommen die Fältchen zurück."

Hier findest du noch mehr Beauty-Themen: