Beauty

Hyaluronsäure: Diese Tuchmasken sind ein wahrer Geheimtipp für schöne, faltenfreie Haut

Von Inga am Mittwoch, 16. Dezember 2020 um 17:27 Uhr

Für eine faltenfreie Haut müssen wir längst nicht mehr auf Lifting, Spritzen und Co. setzen, denn jetzt sind wir auf Tuchmasken gestoßen, die uns mithilfe von Hyaluron ein glattes, ebenmäßiges Hautbild bescheren…

Welche Frau träumt nicht insgeheim von ewiger Jugend und einer Haut, die am liebsten niemals altert? Die Realität sieht natürlich anders aus und dass sich unsere Haut im Laufe der Jahre verändert und einige Falten hinzukommen, lässt sich auf Dauer leider nicht vermeiden. Doch jetzt haben wir ein Produkt gefunden, mit dem wir dem Alterungsprozess gezielt entgegensteuern können und wir reden weder von einem Lifting, noch von Injektionen mit Botox oder Hyaluron. Letzteres ist allerdings darin enthalten, denn die Rede ist von Tuchmasken, denen effektive Inhaltsstoffe wie Hyaluronsäure beigefügt wurden, wodurch ein Anti-Aging-Effekt entsteht, der uns ein ebenmäßiges und faltenfreies Hautbild beschert. Neben Kapseln und Ampullen, die ebenfalls auf den Wirkstoff setzen, gelten die Masken als absoluter Geheimtipp, den wir jetzt mit euch teilen wollen…

Pflege-News, die euch interessieren könnten:

Hyaluron-Masken: Dieses Produkt sagt Falten den Kampf an

Auf der Suche nach einem wirksamen Mittel gegen Falten sind wir bereits auf so einige Produkte gestoßen und haben uns durch etliche Cremes, Seren und Co. probiert. Ein Produkt, das uns allerdings am meisten überzeugt hat, ist eine einfache Tuchmaske! Natürlich handelt es sich dabei nicht um irgendeine Maske, denn sie basiert auf keinem geringeren Wirkstoff als Hyaluronsäure, die unsere Haut mit jeder Menge Feuchtigkeit versorgt und einen strahlend-schönen Teint beschert. Der Grund: Neben dem feuchtigkeitsbindenden Effekt schützt Hyaluronsäure die Haut vor freien Radikalen, die den Prozess der Hautalterung schneller vorantreiben als uns lieb ist. Ab einem Alter von 25 sinkt die körpereigene Hyaluronsäure-Produktion und die Haut kann dann die Depots nicht mehr vollständig auffüllen, wodurch sich vermehrt Falten bemerkbar machen. Dem steuert die Maske entgegen und belebt die Haut mit neuer Spannkraft.   

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von konivéo - SPA EXPERIENCE (@koniveo) am

Die Maske, die bei Kunden mit Abstand am besten abschneidet, ist die Premium-Gesichtsmaske des Beauty-Brands konivéo, welche sich für alle Hauttypen eignet. Durch ihre 2-teilige Passform kann sie ganz einfach auf das Gesicht gelegt werden, um danach für etwa 15 Minuten einzuwirken. Die hochdosierte Hyaluronsäure sowie die enthaltenen Algenextrakte mildern feine Linien und glätten die Haut. Das Beste: Die Tuchmaske aus Intensiv-Serum ist im Gegensatz zu einfachen Sheet-Masken zu 100 Prozent ohne schädliche Parabene, Alkohol oder Mineral-Öl sowie natürlich ohne Tierversuche. Für einen Preis von etwa 24 Euro könnt ihr sie jetzt im 4er-Pack shoppen

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von garnierdeutschland (@garnierdeutschland) am

Das ist die beliebteste Tuchmaske aus der Drogerie

Auch wer etwas weniger Geld ausgeben möchte, kommt auf seine Kosten. Denn die bekannte Beauty-Marke Garnier hat ebenfalls eine Tuchmaske mit Hyaluron im Repertoire, die mit 10 Euro für fünf Masken etwas preiswerter ist. Auch das französische Kosmetik-Label setzt auf eine intensiv feuchtigkeitsspendende und belebende Maske, getränkt mit Granatapfel, Hyaluronsäure und feuchtigkeitsspendendem Serum. Zusätzlich stärkt sie die natürliche Hautbarriere zum Schutz vor äußeren Belastungen und bewahrt das jugendliche Aussehen der Haut. ✨

Diese Beauty-Artikel solltet ihr auch gelesen haben: