Beauty

Ihr Beauty-Survival Guide fürs Lollapalooza-Festival

Von Britta am Donnerstag, 11. Juni 2015 um 16:25 Uhr

Noch exakt 92 Tage bis zum großen „Lollapalooza“-Festival. Denn am 12. und 13. September feiert das amerikanische Kultfestival in Berlin (Flughafen Tempelhof) Premiere. Warum wir uns schon so freuen und die Kalendertage am liebsten stündlich abreißen würden? Da fallen uns gleich mehrere Dinge ein. Zum einen der „Lolla Market“ mit (Achtung, wichtig!) ganz viel Essen und abgefahrenen Food-Trucks. Und ein „Fashionpalooza“. Und für uns Beauty-Girls gibt’s Stände, an denen man sich mit Organic-Tattoos bekleben lassen kann, Glitzersteine aufgesetzt und Braids geflochten bekommt.

 

Ach ja, da war noch was: Musik gibt’s natürlich auch. Hammer-Bands wie die Mighty Oaks, Muse (wurde jetzt als Headliner bekannt gegeben!), Macklemore & Ryan Lewis und UK-Sänger Sam Smith treten auf!

 

Und weil es keine zweite Chance für den ersten Auftritt bei der europäischen Lolla-Premiere gibt, solltet ihr diese Beauty-Buddies auf jeden Fall dabei haben. Also schnell Tickets sichern, Kulturtasche packen und, äh, Kultur aufsaugen…

Zur Übersicht