Beauty

Inspiration: Die schönsten Glitzer Make-up Looks für dein nächstes Festival

Von Judith am Samstag, 13. April 2019 um 13:19 Uhr

Ihr freut euch auch schon auf die Festival Saison, wisst aber noch nicht genau, mit welchem Look ihr dieses Mal strahlen wollt? Dann haben wir hier genau das Richtige: Die schönsten Glitzer-Looks fürs Festival...

Dass es bei Festivals schon längst nicht mehr nur um die Musik, sondern auch um alles andere herum geht, kann man auf der einen Seite zwar schade finden, weil der Zirkus von der Musik ablenkt. Auf der anderen Seite kann man sich darüber aber auch freuen. Denn nirgendwo sonst kann so frei und kreativ mit dem eignen Look und Outfit experimentieren, wie auf Festivals. Egal ob sich Kopfüber in einen coolen Rock-Chic Look zu stürzen, oder à la Coachella – das übrigens gerade wieder in der kalifornischen Wüste stadtfindet – mit Blumenkranz und Fransenjacke im Hippie Look. Eines darf aber bei keinem Festival fehlen: Jede Menge Glitzer! Und die schönsten Ideen für glitzernde Make-Up-Looks haben wir schon mal für euch rausgesucht. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Glitzern! ✨

Festival-Look: So schön kann Glitzer sein

 

Minimalistisch

Wer in Sachen Glitzer noch Anfänger ist, oder es einfach ein bisschen schlichter mag, dem könnte dieser Look zusagen. Denn hierbei wird etwas Glitzer oder glitzernder Lidschatten auf das bewegliche Lid aufgetragen und fertig. Besonders cool und spacig wirkt der Look, wenn der Lidschatten in einer scharfen Kante am Auge entlang läuft.

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von // P E N N Y A N T U A R // (@pennyantuar) am

 

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von LEMONHEAD.LA (@lemonhead.la) am

 

Sterne

Keine Frage: Nichts passt besser zu Glitzer, als Sterne. Deshalb ist die Kombination aus beiden auch perfekt fürs Festival. Egal ob du Sterne aus Glitzer an Stirn und um die Augen aufmalst, oder du größere, Sternen-förmige Glitzerpartikel aufklebst – hauptsache bunt und glitzern muss es sein.

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von S H A N N O N P E Z Z E T T A (@shannonpezzetta) am

 

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von LEMONHEAD.LA (@lemonhead.la) am

 

 

 

Konfetti

Konfetti-Glitzer ist wohl die auffälligste Variante unter dem Glitzer-Make-up. Dabei werden große Glitzerpartikel flächig auf das Gesicht oder das Lid aufgetragen. Egal ob in ähnlichen Farben oder total bunt: Der Look ist garantiert ein echter Hingucker.

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von kale teter (@kaleteter) am

 

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Tyron Machhausen (@tyronmachhausen) am

 

Weitere Fashion und Beauty-News gibt es hier:

Make-up: So einfach schminkst du dir den 70er-Trend

Bermuda-Jeans: Diese knielangen Hosen sind jetzt extrem angesagt