Beauty

Intimfrisur: Mit diesem Gerät gelingt die attraktivste und es ist im Sale

Von Julika am Montag, 29. März 2021 um 15:34 Uhr

So schamlos wie aktuell ging es den Härchen in der Bikinizone bestimmt noch nie an den Kargen. Welches Gerät das Ziel ganz einfach erfüllt und darüber hinaus noch um über 50 Euro reduziert ist, liest du jetzt.

Wir wussten es ja schon immer! Selfcare hat auch viel mit Healthcare zu tun. Denn wenn uns die Pandemie eines gezeigt hat, dann, dass ein wohlgepflegter Körper die innere Einstellung um einige Grad nach oben dreht – und das, obwohl nicht einmal jeder die Mühe zu sehen bekommt. Sich beim Thema Haare nämlich ausschließlich auf die Exemplare auf dem Kopf oder rund um die Augen zu fokussieren, ist deshalb wirklich "so was von vor dem Lockdown"! Mittlerweile siedeln sich unsere liebsten Trends eine ganze Etage tiefer an. Ob naturbelassen, sauber gestutzt oder blitzeblank: Es geht doch nichts über einen schicken Look jenseits der Gürtellinie. Allseits großer Favorit: Der Brazilian Cut. Der klassische Kahlschlag steht nämlich bei sämtlichen Hollywood-Damen hoch im Kurs und dient auch vielen Männern als gesehener Blickfang. Noch nie versucht? Dann pssst – mit diesem Gerät bekommst du den attraktiven Look in der Bikinizone fast ohne Schmerzen.

Weitere Beauty-News:

Dieses IPL-Gerät macht den Brazilian Cut ganz einfach

So schön er auch ist – der Brazilian entfaltet sein Sex-Appeal und den in Coronazeiten gerne gesehenen Motivationsboost nur, wenn er wirklich akkurat ausgeführt wird. Mit dem Rasierer ein schwierigeres Unterfangen. Denn alle paar Zentimeterchen ein stehengebliebenes Haar kassieren? Nicht gerade der Inbegriff von "heiß". Aus diesem Grund muss für diese Intimfrisur eine flächendeckendere Enthaarungsmethode her. Eine tolle Alternative neben dem Waxing: Lasern. Denn obwohl hochwertige IPL-Geräte ganz schön teuer sein können, haben wir ein Modell entdeckt, bei dem sich die Investition lohnt. Der "Philips Lumea Prestige" sorgt nicht nur für bis zu 6 Monate seidig glatte Haut und auf Dauer für 92 Prozent weniger Haare, sondern ist auch aktuell im Sale. Von Hautärzten mitentwickelt, unterbricht das Beautytool, das du aktuell auf Amazon um 15 Prozent vergünstigt bekommst, mit auf den jeweiligen Hautton angepassten Lichtimpulsen den Wachstumszyklus der Haare. Durch einen zusätzlichen Filter für sensible Körperstellen, bleibt die Haarentfernung dabei  jedoch sanft und schmerzfrei und auch die darunterliegende Haut wird nicht gereizt. Na, wenn das nicht nach Self- und Healthcare schreit.

Diese Beauty-News darfst du nicht verpassen: