Beauty

Ist Nacken-Contouring der neue Beauty Trend?!

Von Leonie am Mittwoch, 10. Februar 2016 um 16:02 Uhr
Oha! Ladys, schon das neuste Beauty Video gesehen? Wer dachte, dass der Contouring-Trend dank Kylie Jenner und Co. den Höhepunkt erreicht hat, sollte unbedingt diesen Clip sehen...

Hach ja... das Internet hat doch den ein oder anderen Schatz zu bieten oder eben auch Beauty-Trends, die nun wirklich keiner braucht! Mit dem Nacken-Contouring können wir uns jetzt nämlich den Nacken schmaler schminken. Dafür sind laut Video nicht einmal 4 Hände nötig, sondern lediglich eine ordentliche Portion Übung!

Getreu dem Motto:„Ein schöner Rücken kann auch entzücken" richtet sich das Video an alle Hochsteckfrisuren-Fans, die beim Thema Problemzone sofort an ihren Nacken denken. Genau wie beim Gesichts-Contouring wird auch hier mithilfe von hellen und dunklen Tönen eine schmale Silhouette gezaubert.

Glauben Sie nicht? Hier gibt's das Video... und wer's selbst ausprobieren möchte weiß jetzt ja, wie er das Make-up wieder runter bekommt!

 

Themen
Nacken-Contouring,